Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na guut, da ich keinen großen Grill habe, könnt ihr nicht zu mir kommen..............

Kommentar

• Wir hatten gestern auch 5 Grad unter Null, aber ganz tollen Sonnenschein. Wir hatten zwar dicke Jacken an, aber weder der Fisch frohr an noch der Wein. Gegessen haben wir dann drinnen, aber draußen war es echt schön.

Kommentar

Bei uns soll es wieder +5° werden aber dann zum Wochenende wieder schneien. Auf das weiße Zeug könnte ich verzichten.......

Kommentar

• mir reicht das auch schon wieder, ich will jetzt Frühling.........................................

Kommentar

• Also bei uns sagt er weiterhin kalt an, hätte ja nix dagegen, wenn der Schnee in 2 Wochen noch liegt, damit die Kids Schlitten fahren gehen können.

Kommentar

• Von mir aus kann der Winter ruhig noch 1 Monat andauern, ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen

Kommentar

• bei uns schneit es schon den ganzen Tag und beim Berghaus mussten sie heute schon 2x mit dem Baggerlader räumen............................................ ........

Kommentar

• Hallo zusammen. Ich war heute den halben Tag auf der Autobahn, um zu Eckis Trauerfeier zu fahren. Wir hatten fast den ganzen Tag nur ekligen kalten Regen. Teilweise kam es wirklich wolkenbruchartig herunter, sodass es unterwegs viele Unfälle gab.
                  Jetzt sitze ich hier, aber die Traurigkeit macht sich breit. Puh, was für ein Tag....

Kommentar

• ich kann dir nachfühlen, ich war heute oft in Gedanken bei euch. Vielen Dank, dass du uns bei diesem schweren Gang mit vertreten hast..................

Kommentar

• Auch von mir ein Danke, dass du den Großteil der Community bei diesem traurigen Ereignis vertreten hast. Hab heut auch öfters daran denken müssen................

Kommentar

• Wir waren zu viert, das tat unglaublich gut. Und Eckis Söhne sind wirklich grossartig.

Kommentar

• Danke froschn, daß du für uns anwesend warst.

In Gedanken waren wir, mein Herzblatt und ich, immer bei dir.

Eckis Söhne habe ich nicht kennengelernt. Wenn die beiden in der Community bleiben, dann könnte man das ja mal nachholen.

Kommentar

• Danke froschn, dass jemand dabei war!
                            Ich hätte Ecki gerne zu Lebzeiten kennengelernt.
                            Dafür ist gerade hier wieder der anonyme 1 und 2 daumengeber unterwegs, was solls, wenns ihm/ihr spaß macht, andere zu ärgen..... Soll so sein!
                            Und für das ich mir vorgenommen habe, die liegen gebliebenen Weihnachtssachen zu machen, fehlt mir irgendwie die Motivation, naja vielleicht am Wochenende

Kommentar

• die Motivation kommt schon wieder, du kannst ja gar nicht anders...................................

Kommentar

• Ja, der 1-Daumen-Geber war auch schon bei mir. Ärgere Dich nicht, das gibt nur graue Haare

Ich finde es schön, das uns heute so viele in ihren Gedanken begleitet haben!

Kommentar

Lädt...
                                X