Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez
    @lissy wenn ich wieder zu Hause bin bekommst du das fehlende nach
    @janinez, mach Dir nur keinen Stress.

HB, bei uns hatte es heute Nacht auch geschneit und es ist sogar noch weiß, aber die Straßen sind frei und es war auch überhaupt nicht glatt, zum Glück

Kommentar

Bei uns schneit es seit 3 Stunden auch, liegt schon einiges draussen.

Kommentar

Naja um 0345 vom Schneepflug geweckt, jedoch warum er die 2 cm überhaupt geräumt hat.....
        Naja Räuchermännchen Nummer 2 funkt besser, jetzt muss ich nur noch das drumherum machen

Kommentar

Bei uns hat es auch geschneit aber leider weckt uns kein Schneepflug. Nachdem die Vorbesitzer und einige Nachbarn immer die Strasse voll zugeparkt haben wurde der Winterdienst eingestellt.

Kommentar

Also haben diese ehrenwerten Herren maßgeblichen Anteil an der Ruhe in deiner Straße...

Kommentar

Gm! Heute schneit es wieder, nur der Schnee kommt waagrecht daher...
              Heute bei den Räuchermännchen weiter machen, muss ja auch mal fertig werden

Kommentar

Das ist mir auch aufgefallen HB. Aber sie haben ja Schneesturm angesagt. Ungewöhnlich warm ist es aber, was auch mein Schädlweh der letzten Tage nun erklärt.

Heute endlich wieder Werkstatt angesagt (erlaubt) Am Plan stehen entweder Unterschrank für den Dickenhobel oder für die Bandsäge. Mal schauen, was mich mehr reizt.

Kommentar

Bei uns stürmt und schneit es gerade heftigst... schön ist anders...

Kommentar

Starker Wind, Regen und 1° - ich hoffe das ändert sich bis ich später wieder Auto fahren muss.

Kommentar

So gerade den Dachboden im alten Stall abgeschaufelt... Also in den Bereich, wo ich mich noch hinsteigen traue... 8 mal 70 Liter Säcke voll Schnee...
                      Fürs erklimmen meiner Werkstatt muss ich nen halben Meter Schnee durchqueren... Wenigstens die Bodenplatten meiner Räuchermännchen sind das erste Mal gestrichen

Kommentar

Na wumm HB. Wir haben nur heftigen Sturm, der sogar meine leere Mülltonne durch den Garten vor sich hergetrieben hat. Wobei ich wieder bei der angeblichen Orkangeschwindigkeit des ALB wäre. Der schafft das nämlich nicht!

Kaum mal bissl Werkstatt, schon brauch ich wieder Pflaster. Bin mit dem Schraubenzieher beim Lösen von Heftklammern in den Daumen gerutscht. Kurzes AUA, Pflaster drauf - weitergepfuscht

Kommentar

Scheint heute kein guter Tag zu sein.... Habe mir gerade aus eigener Dummheit einen dicken Spreißen eingezogen.

Kommentar

Hör auf zu raunzen
                            Rausziehen, Pflaster drauf - weiter gehts. Nur die Harten kommen durch

btw: hab mir gestern im Abverkauf eine Werkstattjacke mit rausnehmbarem Innenfutter gekauft. Alter Schwede - mir war sogar bei 8 Grad in der Werkstatt mehr als warm. Bin begeistert - waren gut angelegte 45,-- Blöderweise ist Harry aber das viel zu kalt. Also nur für ihn halt doch den Strahler angestellt. *hach*

Kommentar

Keine Panik! Das Ding hat mich nur etwas extra Arbeit gekostet weil ich die roten Flecken auf dem Holz raus schleifen mußte......

In der Werkstatt habe ich derzeit ein wattiertes Holzfällerhemd an. Das ist mir aber schon fast zu warm.

Kommentar

ah das ist ****, ungewollte biologische Farbflecken wieder entfernen. Da musst dir aber echt was ordentliches reingejagt haben, dass so geblutet hast.

Kommentar

Lädt...
                                X