Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez
    kjs - ich weiß aber noch nicht, wann ich fahre, kommt darauf an, wie es mir morgen nach dem Eingriff geht......................
    Nur keine Hektik! Wann immer Du wieder ins Ferienhaus fährst ist es passend...... Ist ja nicht so daß ich ohne Werkzeug bin.

Kommentar

• Zitat von Lissy55
      Jetzt bin ich aber ganz schön spät und habe gar nicht beim Umzug mitgeholfen.
      Hallo ED, schön, dass Du uns über die Feiertage bewirten wirst.

Vorsicht, Genickstarre.....die habe ich heute noch fertig gemacht
      Lissy - für mich bist du die Künstlerin des Jahres...

Kommentar

• Toll, einfach toll.
        Ich gratuliere recht herzlich

Kommentar

• Guten Morgen, na dann bin ich ja gespannt was der Tag so bringt, auf jeden Fall schon mal Minusgrade..........................

Kommentar

• Der Tag bringt auf jeden Fall knackigen Sonnenschein, bin vom blinzeln schon ganz blind...

Kommentar

Aber kalt, da nützt Sonnenschein auch nicht viel.

Hast Du den Sauger mit Nebenluft schon probiert?

Kommentar

• Moin, moin ;o)

Lissy, bist ein Naturtalent, wunderschön deine Laterne ;o)

Kommentar

• Zitat von kjs
                  Aber kalt, da nützt Sonnenschein auch nicht viel.

Hast Du den Sauger mit Nebenluft schon probiert?
                  Ja, gleich heute morgen. Das Geräusch bleibt gleich laut, ändert nur die Tonlage von höher pfeifend in tiefer und nur laut..........

Kommentar

Schade Maggy. Mußt eben mal rum probieren und vielleicht findest Du wo es entsteht.

Kommentar

• zurück von dem Eingriff, die wollten mich zwar da behalten, aber ich fühle mich zu Hause wohler.............Momantan ist noch alles betäubt...................

Kommentar

• hoffentlich hast genug betäubungsmittel im haus.

Kommentar

• genug Schmerzmittel ja, aber ich nehm das Zeug nicht gerne+++++++++++danke, ++ich fleig dauernd raus, neu eingeloggt, Seite nicht mehr da und alles dauert ewig

Kommentar

• Uii, schon so spät? Dann trudel ich auch mal im neuen KK ein und vergebe gleich mal die D dafür. Schön, dass du es machst ED.

@Lissy: wunderwunderwunderschön

@Janinez: HB war rel. spät erst da, dürfte daher auch erst jetzt irgendwann bei dir eintreffen. Diesmal für dich nur ein Sackerl, vielleicht kannst es brauchen. Kuvert bitte gleich aufmachen, den Inhalt wirst brauchen Für kjs auch alles mitgegeben, bin gespannt, was du zu einem Teil sagen wirst

Nachdem es heute draußen dermaßen kalt ist, hab ich mich nun endlich hingesetzt und auch meinen Testbericht zum Laubbläser verfasst. Hab sicher die Hälfte vergessen. Hoffentlich ist er trotzdem passabel geworden und findet Gnade vor den Kritikern.

Noch 1 Tag und dann URLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUB (bis sicher Ende Februar).

Kommentar

• oh dann hättest du ja gleich mitkommen können, wenn die Betäubung nachlässt und es einigermaßen geht, dann fahre ich gleich ins Ferienhaus und erhole mich da. Wär schön gewesen, wenn du dabei gewesen wärst...............

Kommentar

• Ich konnte doch noch nicht mit. Morgen noch Arbeitstag beim Kunden, hoffentlich hält das Wetter noch. Grad hats ein bisschen geschneit. Und dann hab ich noch locker die ganze Woche mit Restorganisatorischen Klump (Inventur, letzte Ausgangsrechnungen, Abrechnungen) zu tun. Aber ich hab dann kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mal tagelang nichts tue oder meinem Hobby fröne

Kommentar

Lädt...
                                X