Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich denke gerade hier im KK oft daran, wie Ekaat wohl reagiert hätte und manchmal erwarte ich direkt, dass ich seine Bemerkung hier sehe+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Janinez
      oh mei, wie konntest du nur soooo verkannt werden+++++++++++++++++++++++
      @ ja, man weiß nie was so alles in einem steckt

@Brutus, ich glaube Ecki fehlt Jedem hier, aber so ist das Leben, gut, dass man nicht in die Zukunft sehen kann

Kommentar

• ja das stimmt Lissy, aber es ist auch schade, dass sich hier nur mehr wenige sehen lassen.........

Kommentar

• Zitat von Lissy55
          @ ja, man weiß nie was so alles in einem steckt

@Brutus, ich glaube Ecki fehlt Jedem hier, aber so ist das Leben, gut, dass man nicht in die Zukunft sehen kann
          Können wir nicht ? Ich kann, in nächster Zeit wird es einen neuen KK geben aber wer den macht, das kann ich wegen des Zukunftnebels noch nicht erkennen ;o)

Leider bin ich in dieser Zeit auch sehr eingespannt aber es wird bald wieder besser und dann bin ich auch wieder mehr hier ;O)

Kommentar

• Ja, ich denke auch, daß seine knappen aber so sehr zuf´treffenden bemerkungen hier jedem abgehen.
            Bei uns war es heute auch trüb. War aber nicht weiter schlimm, weil ich den ganzen Nachmittag in meiner Werkstatt war um für einen kranken Freund für morgen (Valentinstag) noch ein Mitbringsel zu sägen, wenn wir ihn im Krankenhaus besuchen werden.
            Ab morgen soll es wieder sehr sonnig werden.

Kommentar

• hmm ich dachte den Nebel hätte blos wir+++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• So, der Projektasssistent hat mal prima funktioniert und alles richtig hochgeladen. Sogar die Bilder stehen nicht auf dem Kopf, richtig toll...unsere Forensoftware macht Fortschritte.

Kommentar

• Ach, da schau an, Maggy hat sich auch raus getraut

Kommentar

• Zitat von Lissy55
                    Ach, da schau an, Maggy hat sich auch raus getraut
                    Ja, ab und zu tauche ich hier auch noch auf. Aber ich bin derzeit etwas stark eingespannt und da bleibt dann wenig Zeit. Ich hoffe Lissy, dir gehts gut......

Kommentar

• Ich säge meine Mitbringsel immer die Nacht über, dabei kann man herrlich entspannen ;O)

Kommentar

• Zitat von Brutus
                        Ich säge meine Mitbringsel immer die Nacht über, dabei kann man herrlich entspannen ;O)
                        ...und anschließend packst du's dann in Geschenkpapier?......

Kommentar

• Zitat von Maggy
                          Ja, ab und zu tauche ich hier auch noch auf. Aber ich bin derzeit etwas stark eingespannt und da bleibt dann wenig Zeit. Ich hoffe Lissy, dir gehts gut......
                          Danke, bin ganz zufrieden. Habe im Moment auch viel zu tun. Es stehen ein paar Geburtstag an und dann hat Maja Jugendweihe, na gut, da ist schon ein Teil fertig. Heute Vormittag habe ich noch was für die Nichte von Claudias Freund gemacht. Den Geburtstag hatte ich ganz vergessen und am Nachmittag habe ich am Läppi Bilder sortiert. Würde man es immer gleich machen.....

Kommentar

• Ja, bei mir ist es ähnlich. Mein Enkel und meine Tochter haben bald Geburtstag und da möchte ich halt doch ein bißerl etwas Persönliches Selbstgemachtes verschenken.....

Kommentar

• Ja, ich finde, das macht ein Geschenk auch erst aus.

Kommentar

• Zitat von Maggy
                                ...und anschließend packst du's dann in Geschenkpapier?......
                                Das geht leider nicht, denn wenn ich dann aufstehe ist nichts wiederzufinden ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X