Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bist ja ein richtiger Hellsehen++++++++++++kannst ja kommen und unser Bier immer probieren.....................

Kommentar

• Der Tag wird kommen aber jetzt ist's mir noch zu kalt ;O)

Kommentar

• kann ich verstehen+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

• Bin ja echt froh, dass bei uns Schnee eine absolute Seltenheit ist ;o)

Kommentar

• manchmal ist er ja schön, aber nicht immer+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Janinez
              Ein Flascherl vom Glück kannst ja im Internet schaun, Moosacher Brettl...............
              werde ich mir mal anschauen

@Brutus, hast wie immer Recht.
              Na ja, wer keinen Schnee kennt oder abbekommt verwechselt halt schon mal Bier mit Bia

Kommentar

• Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang+++++++++++++++

Kommentar

• Guten Morgen, ich schließe mich Janinez tollen Wünschen an...

Kommentar

• es ist ungemütlich draußen, es weht hier ein eisiger Wind, und es ist ziemlich frostig, angeblich soll es ja ab morgen Frühlingshaft werden - bin ja gespannt....................

Kommentar

• Bei uns war heute schon den ganzen Tag Sonnenschein pur. Es wird aber auch Zeit, man seht sich so nach etwas Wärme......Brutus, kein dummer Spruch

Kommentar

• nix, grau in grau, kalt , windig+++++++++++++aber ab morgen soll es bei uns auch besser werden....................................

Kommentar

• Guten Abend, bei uns war auch ein herrlicher Sonnentag. Heute Nacht soll es -5 Grad geben, aber morgen tagsüber sollen wir sogar +10 Grad und Sonne pur bekommen

Kommentar

• Zitat von Lissy55
                            Bei uns war heute schon den ganzen Tag Sonnenschein pur. Es wird aber auch Zeit, man seht sich so nach etwas Wärme......Brutus, kein dummer Spruch
                            Dummer Spruch ? Ich mache nie dumme Sprüche, höchstens mal spitze(n) Bemerkungen ;o)

Kommentar

• oh mei, wie konntest du nur soooo verkannt werden+++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Ja, passiert mir laufend ;O)

Mir fehlt Ekaat, der hatte immer einen coolen Spruch parat ;O(

Kommentar

Lädt...
                                X