Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja, sag es ihnen, ich hab schon geschimpft........................................ ...............

Kommentar

• Moin, mir tun alle Knochen weh! Ich bin mir nicht sicher, dass ich heute noch viel tue...

Kommentar

• Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Allen Kranken gute Besserung!

Bei uns ist's auch mehr als grau heute. Aber zumindest sagt der Wettertrend für die nächsten Tage sonnig und wärmer. Hoffentlich kommt's auch so.

Kommentar

• Zitat von pittyom
          Ich hab heute auch bunte Eier geholt, dann brauch ich keine für den Salat kochen :-)
          Abend erst mal. Habe heute den anderen Schrank auf die andere Seite gebaut... Nun bin ich groggy... das ganze Geschirr...die Bücher... die nicknacks.... Morgen geht's mit Tapeten ab und grundieren weiter ...
          Hattest du nicht erst letztes Jahr tapeziert? Und jetzt muß wieder alles runter? Oder verstehe ich da wieder was nicht...

Kommentar

• Zitat von Janinez
            Guten Morgen, dichter Nebel und kalt, kein gute Laune Wetter - aber ich hat trotzdem gute Laune.
            Gaaanz wichtig - die Nachtschicht ist wieder da, aber sie war im TZ......................
            Von welcher TZ sprichst du hier? Du meinst doch nicht etwa die TagesZeitung?

Kommentar

• Nein von hier vom Tauziehen+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

• Hallo, bei uns ist esheute auch den ganzen Tag nicht richtig hell geworden.

@scara, hoffe auch, dass der Wetterbericht stimmt und es ab Dienstag schöner wird.

Schaut ihr eigentlich Biathlon?

Kommentar

• Klar Lissy. Der Sieg heute vom Martin Fourcade war wieder erste Sahne

Kommentar

• Ich hatte seit Mittag Theaterprobe und bin eigentlich erledigt...........................

Kommentar

• @woody, der ist wenn alles läuft nicht zu schlagen. Eine Klasse für sich, aber die Deutschen waren bisher auch nicht schlecht, außer, die männer haben heute etwas geschwächelt
                      @janinez, da übt ihr aber auch lange

Kommentar

• ja im März fange die Vorstellungen an und wir haben nicht so viel Zeit zu proben...........

Kommentar

• @janinez, was spielt ihr?

Kommentar

• Zitat von Lissy55
                            Schaut ihr eigentlich Biathlon?
                            Wir machen hin und wieder Bierathlon ;O)

Kommentar

• Ein Flascherl vom Glück kannst ja im Internet schaun, Moosacher Brettl...............

Kommentar

• Zitat von Janinez
                                Ein Flascherl vom Glück kannst ja im Internet schaun, Moosacher Brettl...............
                                Sach ich doch, Bierathlon ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X