Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen, ist schon wieder beissig kalt hier und meine Nase läuft und Halsweh, ich will das Zeug nicht............................

Kommentar

• kaltessBier hilft gegen Halsweh......
      Gestern etwas komplett verbockt, darf ich heute komplett neu machen.... war eh nur die komplizierteste Leiste beim Badezimmerverbau....

Kommentar

• also Bier geht bei mir gar nicht+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Meine Oma hat immer warmes Bier getrunken, wenn sie gegrippelt hat.....hat immer geholfen. Macht zwar etwas düsig im Kopf, aber wenns hilft

Mir ging es die Tage auch nicht so richtig gut, habe mich immer gefühlt, als ob ich etwas ausbrüte. Heute ist der 1. Tag, an dem es mir wieder besser geht.
          Wünsche Euch Kranken gute Besserung

Kommentar

• nein,ich hab mir definitiv etwas eingefangen- leider+++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Lissy55
              ... Mir ging es die Tage auch nicht so richtig gut, habe mich immer gefühlt, als ob ich etwas ausbrüte....
              Warte noch bis kurz vor Ostern damit, jetzt ist noch kein Bedarf an bunten Eiern ;O)

Kommentar

• dir fällt doch immer irgendwas ein Blauer++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Janinez
                  dir fällt doch immer irgendwas ein Blauer++++++++++++++++++++++++++
                  war ja auch nicht anderes zu erwarten

Kommentar

• nur schade, dass sich kaum mehr einer hier sehen lässt++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Aber ihr werdet es kaum glauben, ich esse auch jetzt fast jeden zweiten Tag ein buntes Ei ;o)

Kommentar

• es liegen ja schon seit Tagen die Ostersachen in den Läden.................grrr............

Kommentar

• Ist halt wie Weihnachten. Es wundert mich,dass es die Ostersachen nicht gleich im Januar gibt. Weihnachten liegen die Sachen ja auch schon im September in den Geschäften rum

Kommentar

• Irgendwann werder Weihnachtssachen und Ostersachen gemeinsam mit den Valentinssachen gemeinsam in einem Regal stehen ;O)

Kommentar

• Ich hab heute auch bunte Eier geholt, dann brauch ich keine für den Salat kochen :-)
                              Abend erst mal. Habe heute den anderen Schrank auf die andere Seite gebaut... Nun bin ich groggy... das ganze Geschirr...die Bücher... die nicknacks.... Morgen geht's mit Tapeten ab und grundieren weiter ...

Kommentar

• na dann fröhliches schaffen++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X