Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dann gutes Gelingen....................bin schon gespannt..............................

Kommentar

• Erste zeichnung liegt im Müll, ich kanns einfach nicht
      Hoffe irgendwann doch, das ich das zambringe, was ich will

Kommentar

• nur Mut, das schaffst du schon+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Ich und geometrische Formen, das endet wie immer..... im Chaos

Kommentar

• Hast du denn keine Schablonen, wobei Lineal und Zirkel tun es auch..........

Kommentar

• Eben Lineal und Zirkel sind meine Feinde...... ich konnte schon in geometrisch zeichnen nix damit anfangen

Kommentar

• oh je das ist aber ganz schlecht für einen Heimwerker.................schade dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dir helfen......................

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                  Der Koffer selbst schreckt mich nicht ab zu bauen, auch das innenleben wäre kein Problem, jedoch wer macht mir die Außenarbeit, dass es alt aussieht?
                  Bezüglich Deko hab ich 2 Linke
                  Musst halt einen bauen und oft auf Reise gehen oder selbige simulieren, dann wird der Koffer von selbst alt ;O)

Kommentar

• Brutus - du hast immer geniale Ideen............................................. ....................

Kommentar

• Zitat von Brutus
                      Musst halt einen bauen und oft auf Reise gehen oder selbige simulieren, dann wird der Koffer von selbst alt ;O)
                      Oder warten, bis die Testphase am BER beginnt, dann füllst Du Deinen Koffer mit Schraubzwingen, und meldest Dich als Tester. Dann wird der Koffer 100mal eingecheckt,und durch den ganzen Flughafen transportiert; danach hat er die richtige Patina d.u.w-

Kommentar

• die Patina schon, aber halt nicht das Aussehen von gut 100 Jahre alten Überseekoffern...........

Kommentar

• Wenn du auf die Testphase am BER wartest, dann ist er gut 100 Jahre alt...

Kommentar

• aber ob HB dann noch in der Lage ist, den zweckentfremdet zu verbauen?+++++++++
                            Guten Morgen - es ist zum Mäuse melken, ich bekomme schon wieder eine Erkältung, hab die andere noch nicht gescheit los..........................

Kommentar

• Zitat von Janinez
                              Brutus - du hast immer geniale Ideen............................................. ....................
                              Leider bekomme ich selbst soetwas fast nie umgesetzt ;O(

Kommentar

• hmmm geht mir mit meinen Ideen auch oft so................................................ ..........

Kommentar

Lädt...
                                X