Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez
    ja genauso sah es aus - nein ich hatte heute nicht so viel......................
    Guten Morgen - hab heut wieder mal Schädelbrummen, warum auch je immer......................................
    Du sollst auch nicht durch Bienenschwärme fliegen ;O)

Kommentar

• Zitat von greypuma
      Naja ..der Eine in die Höhe ,der Andere in die Breite ...
      Nö, ich glaube ich wachse nicht mehr ;O)

Kommentar

• ich dachte die halten jetzt noch so eine Art Winterruhe..............hab da nicht aufgepasst........

Kommentar

• Zitat von Janinez
          ich dachte die halten jetzt noch so eine Art Winterruhe..............hab da nicht aufgepasst........
          Na ja, du wirst sie schon wieder aus deinem Kopf raus bekommen ;O)

Kommentar

• Guten Morgen , leider schwirren die immer noch in meinem kopf rum, wahrscheinlich ändert sich das Wetter die nächsten Tage wieder...............So, heute muss ich noch meinen 3. Akt lernen, es gibt schon ganz lustige Probenfotos - aber halt noch in Normalkleidung......

Kommentar

• Guten Morgen. Es ist schon wieder eisig kalt. Zumindest mir war es kalt, als ich nur in T-Shirt und Trainingshose kurz den Müll rausgebracht habe.

Janinez - du kannst aber auch alles gebrauchen. Jetzt sammelst du schon alte Koffer und Bienenschwärme...

Kommentar

• Diese alten Koffer - ich denke die sind so um die 1900 - 1910 hergestellt worden, habe ich gerettet und werde sie irgendwann mal umfunktionieren..............Den Bienenschwarm im kopf gebe ich gerne ab

Kommentar

• Hier im Forum wurde da ja mal einer zu einem Kaffeetrinken Eckchen umgebaut, Man kann auch gut ein Bar reinbauen.....................

Kommentar

• Der Koffer selbst schreckt mich nicht ab zu bauen, auch das innenleben wäre kein Problem, jedoch wer macht mir die Außenarbeit, dass es alt aussieht?
                    Bezüglich Deko hab ich 2 Linke

Kommentar

• die brauch ich ja nicht zu machen, die sind ja schon über hundert Jahre alt................die müssen eben nur wieder hergerichtet werden......................

Kommentar

• Wenn man sowas hat, dann hat man; ich müsste neu bauen

Kommentar

• im alten haus liegen auch noch alte Koffer, aber halt nicht sooo alt...................................

Kommentar

• Wenn ich nen Anhänger hätte, wäre die alte Bar dort eh schon heraußen.......
                            Bin gerade auf der Suche nach einem Valentinsgeschenk für meine Frau.... aber mir gefällt keine Vorlage, noch fällt mir selbst was ein..... wird wie immer husch-pfusch-last minute

Kommentar

• aber bis jetzt hast du es doch immer geschafft, das kriegst du schon hin..................

Kommentar

• Mal sehen, ich habe eine Idee, aber jetzt muss ich mal zum zeichnetisch gehen....

Kommentar

Lädt...
                                X