Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie habt Ihr für den Advent dekoriert?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen ersten Advent, liebe Community!

Habt Ihr schon dekoriert? Dann zeigt uns doch mal Eure Adventsgestecke und -kränze! 🙂
36 ANTWORTEN 36

schief13
Ehemaliges Mitglied
leider können wir nicht großartig dekorieren da unsere beiden katzen alles zerlegen oder fressen. aber so ein wenig dekoration an den fenstern haben wir
44153.attach

Janinez
Diamantmitglied
sehr üppig, mal sehen muss ich erst mal Fotos machen.....................................

Woody
Platinmitglied
Zu meiner Schande muss ich gestehen, aus Zeitgründen noch gar nicht.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei uns schaut es im Moment auch mau aus. Keine Dekoration in Sicht. emoticon.cry_smile.title

Kellerfish
Silbermitglied
Auf der Facebookseite von Bosch habe ich ein Video über eine "Christbaumlampe" gesehen. Die musste ich einfach nachbauen.
Außerdem natürlich mein akutelles Projekt "Adventskalender 1.0", das zwar nicht bei uns daheim steht, aber natürlich auch unter Deko zu sehen ist 🙂
44158.attach

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe heute Vormittag ca 200 gesägte Tannenbäume, Sterne, Elche, Engerl, Fädeltiere als Sägespende für den Christkindlmarkt weggebracht, damit die Behinderten mehr zum Verkaufen haben.
Ganz ehrlich, im Moment möchte ich keine Weihnachtsdeko zuhause, ich sehe alles im Sternen-und Tannenbaumfokus........ emoticon.teeth_smile.title
aber das ändert sich sicherlich in ein paar Tagen.
Als Gegenpol gibt es heute den ersten Lebkuchen und dazu Glühwein am Spätnachmittag, da freu ich mich schon drauf, hmmmmmm.....

Janinez
Diamantmitglied
ich finde das ganz ganz toll, was du da leistest Maggy..........................................

MichiH1984
Alter Hase
Hier ist unsere Deko emoticon.teeth_smile.title
44161.attach
44182.attach
44183.attach

ruesay
Goldmitglied
Die Frau hat (dieses Mal) gleich zwei Adventkränze gebastelt, nachdem se mich zum Mitbasteln nicht mehr in den Kindergarten lassen... Ich hatte beim letzten Mal vor einem Jahr zuviel Werkzeug mit... anscheinend...

... Und in der Schule gibt es kein "Wir basteln alle zusammen Kränze" - Event...

Somit noch ein paar Klebesterne auf dem Zimmerfenster der Tochter, damit der Weihnachtsmann weiß, wo er landen muss.

Das war es. Ein Foto darf ich aufgrund des Erstlingswerkes der Frau nicht... Musste im Laufe der letzten zwei Tage emotionales Aufbauen nachliefern, weil, Zitat "alle anderen viel buschigere Kränze haben"... Sollen se doch, die Zicken...

Ich finde unseren genial, weil selbstgemacht und mit Liebe gestaltet! Basta finito!