Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Susanne
Goldmitglied
Der Winter naht, liebe Community,

und wir bringen jetzt das Heim auf Vordermann für gemütliche Feste mit Familie und Freunden, bauen hier noch einen gemütlichen Hocker, dort ein Regal für Lieblingsbücher, kreieren schicke Stühle oder gar einen größeren Tisch für die ganze Familie…
Selbstgebaute Holzmöbel sind das Thema unseres großen Winterwettbewerbs 2016. Zeigt uns – vom Beistelltischchen bis zur Wickelkommode, vom Schuhregal bis zur kompletten Einbauküche – welche schönen Holzmöbel Ihr selbst gemacht habt, denn wir spendieren den fleißigen Möbelbauern wieder drei tolle Preise. Und damit es zu Weihnachten auch wirklich harmonisch zugeht, machen wir diesmal keinen Unterschied: Wir haben – von Platz eins bis Platz drei – je einen nagelneuen IXO für Euch.


Seid Ihr dabei? Dann stellt Eure Holzmöbel-Projekte bis einschließlich 13. Dezember in den Wettbewerb ein. Bis zum 1... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure tollen Holzmöbel-Projekte und wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team

129 ANTWORTEN 129

Woody
Platinmitglied
Mit meiner Kommode darf ich wohl eh nicht mehr teilnehmen? Macht nichts, IXO hab ich eh und andere sollen auch Chancen haben 🙂

Bin mal gespannt, wer da so aller was ins Rennen wirft......

Susanne
Goldmitglied
Woody:
Mit meiner Kommode darf ich wohl eh nicht mehr teilnehmen? Macht nichts, IXO hab ich eh und andere sollen auch Chancen haben 🙂

Bin mal gespannt, wer da so aller was ins Rennen wirft......


Warum nicht, liebe Woody? Das ist doch ein selbstgebautes Holzmöbel? 🙂

Woody
Platinmitglied
Weil ich mich zu erinnern glaube, dass Siegerprojekte nicht noch einmal ins Rennen geworfen werden dürfen. Und ich hab ja mit diesem Kasterl den 2. Platz heuer bei einem Wettbewerb belegt 🙂

noch immer ganz stolz bin emoticon.smilie_yeah.title

Eiguggema
Platinmitglied
Der Wettbewerb kommt für mich leider zu früh. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Ich bin derzeit am planen neuer Wohnzimmermöbel. emoticon.smilie_schild-ja.title
Ist aber alles noch in den Kinderschuhen. emoticon.confused_smile.title
Ich bin ein großer Fichte/Kiefer-Holz Fan. emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ob bis dahin mein Couchtisch fertig ist....

derMoeller
Silbermitglied
Oh Gott, wie soll ich mich da entscheiden??? Das geht ja garnicht!!! emoticon.omg_smile.title mg_smile: Mehrere sind wahrscheinlich mal wieder nicht erlaubt...

Sagler
Alter Hase
Da kommen sicher tolle Projekte.............................................

Toby
Platinmitglied
derMoeller:
Oh Gott, wie soll ich mich da entscheiden??? Das geht ja garnicht!!! emoticon.omg_smile.title mg_smile: Mehrere sind wahrscheinlich mal wieder nicht erlaubt...



Nimm das Gewinnerprojekt

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Sehr cool, ich bin dabei emoticon.smilie_schild-yippie.title