Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine drei Stimmen sind raus. Von den Nachzüglern wäre der Pokertisch interessant gewesen, aber wie ich oben schon schrieb. ........

Kommentar

• der hätte mir auch gefallen, hatte auch eine ordentliche Beschreibung - aber eben nach dem Stichtag eingestellt................................

Kommentar

• Es war für mich auch ohne die Nachzügler schon schwer genug, meine 3 Stimmen zu vergeben. Der Pokertisch wäre wahrscheinlich auch in die engere Wahl gekommen - aber ich bin ebenfalls der Meinung, wenn eine Frist da steht, dann gilt sie auch für alle.

Kommentar

• ja die Abstimmungen werden immer schwerer - ich wußte auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte, gibt man seine Stimmen den einen, dann ist es ungerecht gegenüber den Anderen, aber, es geht ja da nicht nur mir so..............................

Kommentar

• Nochmal hochschieb - der Countdown läuft. Wer hat noch nicht abgestimmt?

Kommentar

• Eine schwierige Abstimmung, aber ich habe mich entschieden, 3 Stimmen sind weg

Kommentar

• Meine Stimmen sind auch weg und ich wünsche allen viel Erfolg !

Kommentar

• ich hoffe ja, dass noch viele abstimmen, denn die Projekte haben es verdient++++++++++

Kommentar

• Bei den vielen schönen Möbeln kam ich mir ganz schön klein vor, mit meinen Schubladen ...
                    Aber es war ein notwendiger Anfang und es hat auch Spass gemacht .

Kommentar

• ich fand deine Schubladen toll und finde die sind dir gut gelungen..............

Kommentar

• Ja, heute ist Deadline. Noch kann man abstimmen und dann freuen wir uns auf die Gewinnerprojekte!

Kommentar

• ich bin echt gespannt, wer das Rennen macht - bei so vielen tollen Projekten...........

Kommentar

• Ja seid ihr irre uns so geile Projekte zu zeigen ? Mannnnn so schwer war es ja schon ewig nicht mehr
                            Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen , und danke das ihr uns so schöne Möbel gezeigt habt

Kommentar

• ich kann ja nicht nur für meine gewählten Favoriten die Daumen heben , da mir noch viel mehr eine Stimme wert gewesen wären.........................

Kommentar

• So noch rechtzeitig geschafft die Daumen zu vergeben.
                                Den nächsten Wettbewerb mit ein wenig vorlauf.....................bitte.

Kommentar

Lädt...
                                X