Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• solche Wettbewerbe kommen immer wieder, dann kannst du auch mitmachen..............

Kommentar

• So viele schöne Projekte, da fällt das Abstimmen schwer, seufzzzzz

Kommentar

• Echt tolle Projekte. Meine Stimmen sind raus .

Kommentar

• Das gefällt mir auch!

Kommentar

• Wie ist es möglich, dass nach Ablauf der Anmeldefrist und bereits in der Abstimmungsphase noch immer Projekte zu diesem Wettbewerb angemeldet werden können? So gesehen bei den letzten beiden Möbelprojekten von gänzlichen Neulingen.

Kommentar

• Das viel mir heute auch auf. Habe nochmal ein Projekt nachsehen wollen und plötzlich waren da noch etliche neue und auf der Startseite ist der Button Projekt hochladen immernoch aktiv gewesen.

Kommentar

• Der Fehler passierte beim Anlegen des Wettbewerbs. Dort wurde das Häkchen für das Einreichen von Projekten während der Votingphase nicht entfernt.
                Da wir den Fehler verschuldet haben, bleiben die Projekte im Wettbewerb und werden bitte so behandelt wie alle anderen.

Kommentar

• Nachdem es zwar wirklich schöne Projekte sind, aber weder eine vernünftige Bauanleitung noch Bilder vorweisen können, würden sie für mich sowieso durch das Votingraster fallen.
                  jm2c

Kommentar

• Hab mal grade meine drei Stimmen vergeben...

Kommentar

• So, mein Stimmen sind vergeben.
                      War verdammt nochmal nicht gerade enfach.
                      Euch allen viel Glück.

Kommentar

• ich finde es nicht in Ordnung, wenn nach dem oben genannten Stichtag noch Projekte in den Wettbewerb eingestellt werden und dann noch nicht mal eine ordentliche Bauanleitung, bzw. Herstellungsbilder aufweisen - so etwas kann man nicht mit berücksichtigen - nach meiner Meinung...........................

Kommentar

• Habe meine drei Stimmen abgegeben.Mann das war eine schwierige Entscheidung.Da wären mindestens 10 Projekte die auf das Stockerl gehören.

Kommentar

• Zitat von MathiasD
                            Der Fehler passierte beim Anlegen des Wettbewerbs. Dort wurde das Häkchen für das Einreichen von Projekten während der Votingphase nicht entfernt.
                            Da wir den Fehler verschuldet haben, bleiben die Projekte im Wettbewerb und werden bitte so behandelt wie alle anderen.
                            Finde ich nicht ok, aber bitte...
                            Stichtag ist Stichtag.

Kommentar

• Finde ich auch, denn lesen wird hier wohl jeder können und der Stichtag ist ja auch deutlich ausgewiesen ....................ich finde sowas mehr als unfair - noch dazu wenn man sich das Zeug ansieht das da eingereicht wurde...............

Kommentar

• Zitat von chief
                                Finde ich nicht ok, aber bitte...
                                Stichtag ist Stichtag.
                                Zitat von Janinez
                                Finde ich auch, denn lesen wird hier wohl jeder können und der Stichtag ist ja auch deutlich ausgewiesen ....................ich finde sowas mehr als unfair - noch dazu wenn man sich das Zeug ansieht das da eingereicht wurde...............
                                Sollte eins der Projekte auf dem Treppchen landen, dann finden wir eine Lösung.
                                Die Teilnehmer nun auszuschließen, weil wir einen Fehler gemacht haben, finde ich unfair.

Kommentar

Lädt...
                                X