Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nee, die Planung/Bestellung läuft jetzt. Sobald ich alle Materialien habe ist der eigentlich Aufbau relativ einfach bzw. gehe ich nach bewährten Prinzip vor. Somit muss ich die 2 Murmeln, die sich zwischen meinen beiden Ohren befinden nicht zu sehr in Wallung bringen

Kommentar

dann können sich die Murmeln ja doch ausruhen.........................................

Kommentar

So Leute, Abstimmungsphase hat begonnen; also fleißig abstimmen!

Kommentar

Ich habe meine stimmen vergeben

Kommentar

oh je waren das viele viele tolle Projekte - meine Stimmen sind raus...............

Kommentar

Ich überlege noch, wer meine 3.Stimme bekommen soll. Schwierig, schwierig - ganz tolle Projekte diesmal wieder dabei

Kommentar

Ich habe meine 3 Stimmen gesetzt, da sind wieder sehr tolle Teile dabei.
                War eine schwierige Entscheidung...

Kommentar

Bei dieser großen Auswahl an sehr guten Projekten fällt die Entscheidung wieder einmal sehr schwer. Meine Stimmen sind jetzt auch weg.

Kommentar

Ja das war dieses Mal eine Herausforderung, die Stimmen zu vergeben; meine sind raus, also wie immer an die, wo ich mir die Projekte selbst ins Haus stellen würde

Kommentar

War schwer. Hätte noch ein paar Stimmen gebrauchen können.
                      Wünsche allen Glück.

Kommentar

Stöhn, hab mich nun auch entschieden. Sorry an all jene, die ich nicht mit meiner Stimme bedacht habe

Kommentar

Drei Stimmen sind zu wenig..........................................ich möchte gerne mehr hergeben.

Kommentar

Zitat von Woody
                            Stöhn, hab mich nun auch entschieden. Sorry an all jene, die ich nicht mit meiner Stimme bedacht habe
                            Schließe mich mit dem Stöhnen an... Und die Abstimmung fiel mir genauso schwer... Allen Teilnehmern vielen Dank für die vielen grandiosen Beiträge! Und natürlich jedem Einzelnen viel Glück bei der Abstimmung!

Kommentar

Zitat von ruesay
                              Schließe mich mit dem Stöhnen an... Und die Abstimmung fiel mir genauso schwer... Allen Teilnehmern vielen Dank für die vielen grandiosen Beiträge! Und natürlich jedem Einzelnen viel Glück bei der Abstimmung!
                              sehe ich auch so................................................ ..................................

Kommentar

Mist, jetzt habe ich ein schönes Möbel gebaut und jetzt lese ich von dem Wettbewerb. **** gelaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X