Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachte ich mir auch. Mehr als nichts gewinnen kann man nicht. Außerdem hat mein eingereichtes Projekt dadurch schon die Einstufung "Häufig gelesen" erhalten und ich habe damit zusätzlich 850 Punkte bekommen.

    Kommentar


      womit man sieht, dass man immer gewinnt+++++++++++++++++++++++++++++++++

      Kommentar


        Bis jetzt 32 Projekte im Wettbewerb und die meisten absolute Knaller. Da reichen 3 Stimmen eigentlich gar nicht aus. Bin froh, dass ich mich diesem Konkurrenzdruck nicht stellen muß.

        Kommentar


          ich finde es aber toll, da sieht man einige Projekte wieder, die man schon vergessen hat............

          Kommentar


            Ein toller Wettbewerb, da fällt die Wahl schwer zu entscheiden.

            Kommentar


              bis morgen können ja noch Projekte kommen............................................ ..........

              Kommentar


                Konkurrenzdruck???? Also soweit geht das hier ja nicht Chief ! Wir zeigen ein paar Projekte und sie finden etwas Aufmerksamkeit. Mir ist persönlich nämlich folgendes aufgefallen:
                Ich habe in meiner Projektliste eigentlich zwei Sparten. Einmal Möbel und zum anderen Werkstatteinrichtung. Nun ist es aber so, dass die Projekte der Werkststteinrichtung wesentlich mehr Views haben als die der Möbel. Obwohl im Normalfall die Möbel wesentlich aufwendiger und auch, meiner Ansicht nach, schöner sind als irgendwas zusammengeklopptes aus KVH und OSB

                Kommentar


                  ich dcenke, das kommt daher, dass viele einfach Tipps für ihre Werkstatt suchen.............

                  Kommentar


                    Ich habe auch schon festgestellt, daß sogar kleine Werkstatthelfer viel öfters 50 Kommentare bekommen als richtig große aufwendige Projekte.
                    Aber eigentlich werkeln wir ja in erster Linie für uns und keiner plant doch ein Projekt nur um wo teilnehmen zu können oder Punkte zu bekommen.

                    Kommentar


                      Natürlich werkeln wir nur für uns! Warum soll ich etwas aufwendig bauen was ich nicht brauche??? Wenn dabei noch ein ansehnlicher Projektbericht bei rausspringt umso besser.
                      Ich muss gerade auch meine komplette Werkstatt auf Links drehen und neu planen. Der Platz muss bei mir besser genutzt werden. Bin dabei mir spontan ne Abrichte zu besorgen und die brauch etwas Platz, Zusätzlich kommt dann auch noch ein Kompressor und ne komplette Absauganlage.Dazu noch zwei Notschalter und ein paar Steckdosen und neue Regale/Schränke.... es wird nie langweilig

                      Kommentar


                        dann weißt du ja schon, was du im nächsten Jahr machst............................................

                        Kommentar


                          Im nächsten Jahr???? Das passiert jetzt alles zum Jahreswechsel! Eine Woche eingeplant

                          Kommentar


                            oh je, dann hast du ja gar keine Ruhetage vor dir...........gutes Gelingen..............

                            Kommentar


                              Also an Feiertagen wird nicht gearbeit, somit habe ich mind. 5 Tage frei

                              Kommentar


                                wobei ich glaube, dass da dann dein Kopf arbeitet.......................................... ..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X