Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab gerade das ok für das Innendesign meinesCouchtisches bekommen,wird am Abend gesägt...

    Kommentar


      Ich habe mal auch ein altes Projekt von mir eingestellt. Sonst habe ich nie das passende in der Wettbewerbskategorie oder es ist noch nicht fertig.
      Wobei wenn ich schon die ganzen anderen tollen Projekte sehe, heißt es für mich wohl nur "Dabei sein, ist alles".

      Kommentar


        und genau das ist die richtige Devise NSide............................................. ............

        Kommentar


          Habe mein neustes Projekt auch mal zum Wettbewerb angemeldet. Mal schauen...

          Kommentar


            Dann viel Glück+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++

            Kommentar


              Da werden sicherlich viele tolle Projekte eingereicht, ich freue mich darauf.

              Kommentar


                Außer Konkurenz, Ixo und richtige Schrauber sind genug vorhanden..habe nur ein paar ganz alte Projekte die noch in der Wohnung stehen, beim Stuhl ging es um einen Designer Nachbau, Leichtigkeit und dennoch stabil..vor ca. 30 J., beim Bett mit billigstem Material (gesägte Baudielen) Trash Stile, war die Idee..zerlegbar, dennoch ohne knarren, Quitschen, mit Platz zum Stauen und die richtige Altersgerechte Höhe.. wurde dann doch kein Trash Stile..und quasi ohne Maschinen, hatte mein Werkzeug bei der Auswanderung weggegeben oder bei der Rückwanderung nach 10 J. Karibik, zurückgelassen..nichts mehr..auch keine Möbel..30 J. alte geliehene Bohrmaschine und alte Flex..es gab kein Bett vom Händler, das da hinpasste, weil hinten die Heizungsrohre an der Wand laufen und ich weder Brett noch Abstand zu der Wand wollte..die Abschnitte wurden Regale..dann kam gerade das Kleben anstelle von Dübeln auf, habe die Regale versteckt mit Gewindestangen in der Wand verklebt..vor ein paar Jahren dann der Hängeboden, möglichst leichte Erscheinung, unsichtbar befestigt..nur in der Mitte eine Gewindestange vom Deckenbalken, für das Werkzeug was nicht in der Werkstatt rumliegt..

                Kommentar


                  sieht alles sehr stabil aus+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +

                  Kommentar


                    Habe jetzt mal meinen Leuchtturmschreibtisch eingestellt, aber bei den tollen Projekten.... dabei sein ist alles

                    Kommentar


                      sobald ich dazu komme, muss ich mir den ansehen............................

                      Kommentar


                        Ja, dabei sein ist alles. So sagte ich mir auch und habe meinen Couchtisch eingestellt.

                        Kommentar


                          Ich bin da leider auch raus mein letztes Möbelstück das ich gebaut habe ist leider aus Edelstahl und steht bei mir im Garten und wartet auf die nächste Grillparty am 31.12..

                          Kommentar


                            Hab mich mit meinem Klappstuhl angemeldet.Vielleicht kann der Eine oder Andere die Idee
                            gebrauchen.Während des Wettbewerbs bleibt er in Erinnerung.Sonst entschwindet er in den Weiten des Forums.Hätte nicht gedacht dass so spitzenmäßige Projekte eingereicht werden.Aber wie heißt es so schön? DABEI SEIN IST ALLES

                            Kommentar


                              genauso ist es Bundschuh+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

                              Kommentar


                                Das Motto habe ich auch dabei sein ist alles.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X