Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Toby: Mal langsam... aber ja es ist das Bett geworden.

Kommentar

ich bin ja da auch gespannt, was wir hier zu sehen bekommen.......................

Kommentar

das wird ein toller Wettbewerb........................................ .............

Kommentar

ob ich mit meinem arbeitstisch aus der werkstatt teilnehme? ist zwar nicht schön aber selten und vor allem erfüllt er seinen zweck

Kommentar

Das ist leider mal wieder sehr kurzfristig geplant.

Ein altes, nicht dokumentiertes Projekt nur vom Ergebnis her hier einzustellen, finde ich doof. Gerade bei so komplexen Geschichten wie einem Schrank oder einem Ausziehtisch (beides hätte ich anzubieten) müsste man zum fertigen Objekt zu viele, ermüdende Worte machen.

Erneut rege ich also an, dass die Zeitspanne bis zum Einsendeschluss deutlich großzügiger bemessen wird. Eine Veröffentlichung des vorliegenden Wettbewerbs etwa Anfang Oktober wäre z.B. hilfreich gewesen. Und so überraschend kommt der Winter ja nun auch nicht ...

Ich wünsche allen Teilnehmern beste Erfolge und bin auf neue Projekte gespannt.

Kommentar

Ich habe mir (auch aus beruflichen Gründen) angewöhnt alle Projekte mit Bildern zu dokumentieren. Es ist nicht viel Aufwand und kann später auch bei Problemen oder anderen Projekten helfen. Auf meinem Rechner liegen etliche Ordner mit bereits veröffentlichten Projekten und Projekten, die ich eventuell mal irgendwann irgendwo vorstelle. Das ist auch hilfreich, wenn man für irgendeine Beschreibung (vielleicht hier als Hilfe) ein Bild benötigt.

Kommentar

Ich kann leider kein Projekt aus dem Fundus bieten.
                Eine kleinen Ixo habe ich auch schon.
                Und bei den anderen Projekten vor Weihnachten, wie Wichteln, Teamchallenge, Weihnachtsgeschenke, Adventbasteleien krieg ich das beim besten Willen nicht auch noch unter ...

Kommentar

Ich könnte meinen Leuchtturmschreibtisch reinstellen,mal sehen

Kommentar

ja Daisy ist doch was außergewöhnliches................................. ................

Kommentar

Ein ganzes Möbelstück ist es nicht, eben nur ein Stück Möbel, b.z. w. 4 Stück ...
                      Vielleicht hat der eine oder andere nochmal Spaß an meinen Schubladen !
                      Ich stell sie einfach rein .
                      Viel Spaß !

Kommentar

Ich habe Puppenmöbel gesägt. Kann man die auch mit einstellen...... ?

Kommentar

Zitat von Maggy
                          Ich habe Puppenmöbel gesägt. Kann man die auch mit einstellen...... ?
                          Warum nicht,ist ja auch Möbel

Kommentar

RiccD - kannst wirklich stolz darauf sein. Echt geniale Lösung!

Kommentar

Juhu nachdem ich den Lampenwettbewerb schon verübergehen sehen musste, ist das diesmal ne gute Chance. Bis dahin bring ichs fertig!

Kommentar

na dann auf gehts - auf gutes Gelingen--------------klar Maggy sind doch auch Möbel..............

Kommentar

Lädt...
                                X