Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Elektrowerkzeug-Bereich der Robert Bosch GmbH heißt ab dem 1.1.17 Robert Bosch Power Tools GmbH

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du im Handybrowser einmal versucht, bei der Desktopversion über den Button "Mobile Ansicht" ganz unten Links in der Fußleiste wieder auf Mobil zu wechseln ?
    Was passiert da anschließend?

Kommentar

Zitat von Funny08
      Hast du im Handybrowser einmal versucht, bei der Desktopversion über den Button "Mobile Ansicht" ganz unten Links in der Fußleiste wieder auf Mobil zu wechseln ?
      Was passiert da anschließend?
      Dann bin ich wieder unangemeldet unterwegs. Wird leider zurzeit zum Kreislauf.

Kommentar

thx 4 info

Kommentar

Erledigt, danke für die Info Susanne

Kommentar

Habe das gleich Problem mit dem Handy hab alles probiert. Nur komisch ist das ich mich für das neue Bosch regiert habe über taplet gemacht und ab dann konnte ich nicht mehr über Handy żu Bosch

Kommentar

Zitat von ruesay
              Dann bin ich wieder unangemeldet unterwegs. Wird leider zurzeit zum Kreislauf.
              Exakt das passiert. Es erscheint die mobile Login-Seite, die dann wieder auf die Desktop-Version verlinkt wird. Vielleicht kann das mal einer der Mods an die Technik weiter leiten. Macht so keinen Spaß mehr, da ich fast immer mobil ins Forum gehe ist das ein Problem ...

Kommentar

Bei meinem Ipad ging es problemlos, auf dem Handy habe ich die gleichen Probleme. Zum Glück geht der große PC und das Ipad geht auch noch, ist anscheinend unabhängig davon.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe das Problem nochmals an die Technik weitergereicht.

Vielen Dank für die Meldung und eure Geduld
                  Björn

Kommentar

Aus welchem Grund heißt es jetzt Power Tools?
                    Marketing oder ist was anderes dahinter?

Kommentar

Zitat von lisalein
                      Aus welchem Grund heißt es jetzt Power Tools?
                      Marketing oder ist was anderes dahinter?

Schau mal hier --> KLICK

Und das ist nur ein sehr kleiner Bereich von Bosch. Aber die Gründe liegen auf der Hand.

Kommentar

Zitat von Toby
                        Und das ist nur ein sehr kleiner Bereich von Bosch. Aber die Gründe liegen auf der Hand.
                        Du meinst melken und damit abwirtschaften und das Chaos dann an einen Chinesen verkaufen? Ist bei Großfirmen ja ziemlich üblich.

Wir hatten da einen Spruch: der CEO muß eine riesige Prämie bekommen weil er es geschafft hat die Firma zum mittelständischen Betrieb zu entwickeln.

Kommentar

Zitat von kjs
                          Du meinst melken und damit abwirtschaften und das Chaos dann an einen Chinesen verkaufen? Ist bei Großfirmen ja ziemlich üblich.

Wir hatten da einen Spruch: der CEO muß eine riesige Prämie bekommen weil er es geschafft hat die Firma zum mittelständischen Betrieb zu entwickeln.

Es gibt halt nur noch wenige Unternehmer (Leute die etwas Unternehmen).

In Großkonzernen regieren Manager. Und der Investor Will sein Invest mit Zins und Ziseszins as soon as possible zurück.

Kommentar

Dazu muss man aber auch sagen der Bereich Automobil Zulieferer ist ein schwieriges Geschäft. Die Automobil Hersteller zahlen extrem schlecht. Manche Zulieferer verdienen nicht die Butter aufs Brot. Ich habe bei zweien gearbeitet wenn man bedenkt das die nicht mal 10% von dem Preis eines Ersatzteiles bekommen haben was wir als Kunde zahlen müssen.
                            Hoffen wir das die Bosch Vielfalt erhalten bleibt, wir haben z.b. Waschmaschine, Staubsauger einige Elektrowerkzeuge und wir sind zufrieden mit der Qualität.

Kommentar

Danke für die Information.Wenn das Forum so bestehen bleibt,dann ist es egal wie der neue Zweig heißt

Kommentar

Hallo zusammen,

für alle mit Problemen beim Login, habe ich im Startbeitrag noch einmal separate Links eingefügt.

Viele Grüße
                                Björn

Kommentar

Lädt...
                                X