Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was fangt Ihr heute mit der zusätzlichen Stunde an?

Susanne
Goldmitglied
Einen herrlichen, langen Sonntag wünschen wir Euch!
Sagt mal, was fangt Ihr heute mit der zusätzlichen Stunde an?
40 ANTWORTEN 40

Hazett
Silbermitglied
der lieben Susanne die gleiche Frage zu stellen !
HEUT wird gefaulenzt.... !
Gruss....

3radfahrer
Diamantmitglied
Welche zusätzliche Stunde? Ich glaube die habe ich verschlafen. emoticon.smilie_rofl.title

ruesay
Goldmitglied
Hier ist noch Freimarkt (bei euch im Hamburg fängt ab dem 04.11. der Dom wieder an... glaube ich), da kann man gleich nochmal zwanglos essen und im Kreis drehen.

Ansonsten stehe ich heute nachmittag im Keller und baue meinen 16 Jahre alten Festool Excenterschleifer auseinander, um nach Rauchzeichen am gestrigen Tag, ihn zu säubern, bevor ich ihn zur Reparatur geben würde... Der hat gestern aber mal richtig gequalmt und gestunken...

Ansonsten, wie jeden Sonntag : die Abläufe langsam vonstatten gehen lassen!

fwmachine
Alter Hase
Kaffee trinken 😉

Woody
Platinmitglied
Ich hab mich nur gefreut, dass es schon hell war als ich zur üblichen Zeit (6:30Uhr Sommerzeit) wach wurde 🙂

Ansonsten verbringe ich den Tag wie immer: aufräumen, kochen, faulenzen......heute allerdings mit etwas Wehmut: der Todestag meiner Mama jährt sich heute zum 6.mal.

kjs
Diamantmitglied
Jetzt weiß ich warum ich so gut ausgeschlafen bin..........

cyberman
Platinmitglied
ich hab sie verschlafen

JoergC
Diamantmitglied
bei dem schönen Wetter heute - heute Nachmittag mit Freunden und Hund einen gemütlichen Spaziergang machen.

derMoeller
Silbermitglied
das übliche Sonntagsprogramm... ausgedehnte Augenpflege, hochraffen und zum Fußball, danach richtig fett kochen und nach dem Essen ausgedehnter NFL-Football Abend bis halb 2 um dann um 6 wieder aufzustehen und beten, dass der Amtsleiter die Augenringe nicht sieht 😉