Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich schätze....[-= Spiel =-][ Aktiv ]

Funny08
Goldmitglied


Habt Ihr ein gutes Augenmaß? Seid ihr gut im Abschätzen ?

Ja ? - Dann sollte das Spiel hier was für euch sein.... denn genau darum geht es.

Jeder Spieler hat hat pro Runde 4 Chancen (bitte einzelne Postings) um den richtigen Wert zu erraten - wurde der gesuchte Wert innerhalb eines Tages nicht getroffen, gibt es einen Hinweis und jeder darf wiederum 4 mal raten.

Der Erste mit der richtigen Zahl bekommt 250 Punkte gutgeschrieben.

Start Runde 1: Was wiegt die Krimskramsbox (in Gramm) so wie sie auf dem Bild zu sehen ist ?
17.10 Start. Runde 1
18.10 - es darf neu geraten
Tipp:
JoergC:
3. Versuch: 1413 Gramm
es ist schwerer 😉

153 ANTWORTEN 153

gm1981
Diamantmitglied
Keine Ahnung, emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title ich schätze mal 999 Gramm

Basti1503
Bronzemitglied
Das ist mal wirklich schwer :smilie_schild-hilfe:
Ich würde mal ca. 870g schätzen

Woody
Platinmitglied
Ist nur das drinnen, was man auch sieht oder hast du fieserweise unten 3cm Muttern reingeschüttet? :tongue:

Woody
Platinmitglied
Ich schätze mal inklusive Box 725Gramm.

Toby
Platinmitglied
1374 Gramm __________________________________________________________

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1200 gr----------------------------------------------------------------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1275---------------------------------------------------------------------------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1177 gr-----------------------------------------------------------------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
920 gr. -------------------------------------------------------------------------------