Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich schätze....[-= Spiel =-][ Aktiv ]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich schätze....[-= Spiel =-][ Aktiv ]

Habt Ihr ein gutes Augenmaß? Seid ihr gut im Abschätzen ?

Ja ? - Dann sollte das Spiel hier was für euch sein.... denn genau darum geht es.

Jeder Spieler hat hat pro Runde 4 Chancen (bitte einzelne Postings) um den richtigen Wert zu erraten - wurde der gesuchte Wert innerhalb eines Tages nicht getroffen, gibt es einen Hinweis und jeder darf wiederum 4 mal raten.

Der Erste mit der richtigen Zahl bekommt 250 Punkte gutgeschrieben.

Start Runde 1: Was wiegt die Krimskramsbox (in Gramm) so wie sie auf dem Bild zu sehen ist ?
    17.10 Start. Runde 1
    18.10 - es darf neu geraten
    Tipp:
    Zitat von JoergC
    3. Versuch: 1413 Gramm
    es ist schwerer

• Keine Ahnung, ich schätze mal 999 Gramm

Kommentar

• Das ist mal wirklich schwer
      Ich würde mal ca. 870g schätzen

Kommentar

• Ist nur das drinnen, was man auch sieht oder hast du fieserweise unten 3cm Muttern reingeschüttet?

Kommentar

• Ich schätze mal inklusive Box 725Gramm.

Kommentar

• 1374 Gramm __________________________________________________ ________

Kommentar

1200 gr----------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

1275---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

1177 gr-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

920 gr. -------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• 751 Gramm __________________________________________________ ___________

Kommentar

• 2. Versuch: 888 Gramm ----------------------------------------------------

Kommentar

• 3. Versuch: 777 Gramm ----------------------------------------------------

Kommentar

• 1. Versuch: 765 Gramm

Kommentar

• 2. Versuch: 866 Gramm

Kommentar

Lädt...
                              X