Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viel Zeit verbringt ihr hier im Forum

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte parallel zu meiner anderen Umfrage, eine neue mit dem Thema -Wie viel Zeit verbringt ihr hier im Forum starten. Bezogen auf den Monat .Ausschlag gebend ist die oftmalige Kritik von unseren Partnern--Du hängst nur mehr in der Werkstatt rum.-Oder sonst am Computer.
47 ANTWORTEN 47

greypuma
Goldmitglied
Erster? 🙂
In der Woche? im Monat? im Jahr?
oder täglich ?
Ich z.B. jeden Tag mindestens 10 Minuten täglich,
mitlesen,ab und an meinen Senf dazugeben ,Bewertungen fallen in letzter Zeit spärlich aus 😞
Im Winter wirds wieder besser ,,dann sind "einige" Baustellen im Outdoorbereich ,nicht mehr ausführbar

Toby
Platinmitglied
zu viel ____________________________ist aber ein netter Zeitvertreib der sich auch wieder ändern wird

Woody
Platinmitglied
Bezogen auf den Monat sicher mehr als 10 Stunden. Ich schätze tgl. so um die 2-3 Stunden, kommt darauf an, wie viel zu lesen und zu kommentieren ist. Allerdings nie am Stück, paar Minuten nachlesen, dazusenfen und dann wieder minuten- oder stundenlange Pause.

gschafft
Platinmitglied
Kurz gesagt...:

Kommt darauf an

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich schau oft mit dem Handy mal rein,ohne mich einzuloggen.
Nur mal so zwischendurch was es so neues gibt.

Timo1981
Silbermitglied
Ich fast nur über Handy oder taplet drin und das sind schon locker 1 Stunde pro Tag

ruesay
Goldmitglied
Bei mir kommt es auch darauf an, aber locker über 10 Stunden im Monat. Morgens beginnend mit der Nachtschicht nachlesen...

Maggy
Diamantmitglied
Das ist sehr unterschiedlich. In meinem ersten Forenhalbjahr war ich höchstens pro Woche 30 Minuten hier und auch meist nur um Projekte hochzuladen. Aber dann mußte ich für länger ins Krankenhaus und habe dort begonnen mehr im forum zu lesen und zu spielen. Da ich die letzten 12 Monate dann insgesamt fast zwei Monate im KH war und auch nicht laufen konnte, war ich teilweise dann über den Tag verteilt 1-2 Stunden hier, manchmal auch länger, vorallem nachts wenn ich Schmerzen hatte oder wenn die Familie draußen unterwegs war. Aber jetzt kann ich schon etwas laufen und merke deutlich, daß meine Zeit hier wieder weniger wird. Aber 10 Stunden im Monat werden es sicherlich bleiben.

JoergC
Diamantmitglied
Einstellen von Projekten, bewundern von anderen Projekten, recherchieren, Spielen - definitiv mehr als 10 Stunden!
Aber das meißte läuft eh so nebenbei beim Fernsehschauen ...