Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [September 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann hast Du meines bekommen, vermute ich mal.....

Kommentar

dann müßt ihr Beide tauschen.......................................... .................................

Kommentar

heute ist die e Prämie bei mir angekommen.........

Kommentar

Bei mir auch! Vielen Dank! Jetzt kann ich wieder richtig bekleidet in die Werkstatt.

Kommentar

Ich bekomme ja meine Prämie erst im November weil ich derzeit meine Enkel hüte. Aber ich freu mich, wenn jetzt jeder was bekommen hat und manche sogar zweimal. Und Spaß war ja zum Teil auch dabei.......

Kommentar

Zitat von TroppY
              heute ist die e Prämie bei mir angekommen.........

Bei mir auch. @Matthias

Kommentar

Mathias, du bist ein Engel...

Kommentar

Dann werde ich vermutlich meinSchlüsselband erst morgen bekommen, zummindet am Freitag war nicts mehr in der Post

Kommentar

Ich möchte hier nochmal aus gegebenen Anlaß sagen, daß ich es schon sehr schön finde, daß es die Prämien gibt. Ob die Auswahl jetzt jeden Geschmack auch trifft sei dahin gestellt, erstmal ist es eine nette Geste und das zählt.

Kommentar

Zitat von Maggy
                      Ich möchte hier nochmal aus gegebenen Anlaß sagen, daß ich es schon sehr schön finde, daß es die Prämien gibt. Ob die Auswahl jetzt jeden Geschmack auch trifft sei dahin gestellt, erstmal ist es eine nette Geste und das zählt.
                      Dem ist nichts hinzuzufügen...

Kommentar

Zitat von Maggy
                        Wie recht du hast.
                        Wo bekommt man heute noch was geschenkt.

Kommentar

Vielen lieben Dank, heute brachten mir die Nachbarn mein Päckchen mit den Prämien, hab ich schon wieder Geschenke..................

Kommentar

Danke, mein Schlüsselband ist auch zugestellt worden; auf neue Prämien freue ich mich gern, mal sehen, wann ich wieder einen Sprung mache

Kommentar

Mathias , mein Cap ist dieses mal auch angekommen

Kommentar

Zitat von Bine
                                Mathias , mein Cap ist dieses mal auch angekommen

Kommentar

Lädt...
                                X