Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [September 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na immerhin hat noch keiner mein Schlüsselband ausgepackt. .. Wobei ich habe ja noch nicht.. Vielleicht bekomme ich dann ein T-Shirt in S, da könnte sich meine Große Boschifizieren, denn ich passt da nicht rein

Kommentar

Zitat von kjs
      Aber dafür haben wir enormen Spaß damit gehabt! Das war besser als die richtige Prämie.....

Joo, lustig iss dat.

Evtl. von Bosch gewollt damit wir mal Spaß haben ..... wird jetzt jeden Monat so gemacht

Kommentar

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Prämien, ich bekomme auch mal eine.

Kommentar

Hoffentlich dann die Richtige.......................................... ..........................

Kommentar

Und ich sage Danke schön im Namen meiner Tochter, die sich sehr über das Tshirt freut, das ihr Janinez als Prämie hat zuschicken lassen

Kommentar

Jetzt bräuchten wir nur noch was für die Jungs............................................. ...............

Kommentar

Zitat von Janinez
                Jetzt bräuchten wir nur noch was für die Jungs............................................. ...............
                Hahahaa, der Kleine sieht in dem riesen Tshirt aus wie das kleine Gespenst

Kommentar

es muss ja für die Jungs kein T-shirt sein.............................................. .......

Kommentar

Zitat von Janinez
                    es muss ja für die Jungs kein T-shirt sein.............................................. .......
                    Der Kleine liebt meinen grünen Bosch Einkaufswagenchip. Er ist dann immer Chefchen und darf den Chip in den Wagen stecken. Gaaanz wichtig

Kommentar

mal sehen, ob ich da noch einen habe, dann bekommt er ihn..................................

Kommentar

Zitat von Janinez
                        mal sehen, ob ich da noch einen habe, dann bekommt er ihn..................................
                        Alles ok, an guten Tagen teile ich den Chip sogar mit ihm

Kommentar

und wehe, wehe, wenn er verloren geht.............................................. ............................

Kommentar

Es erhalten alle (erneut) die korrekte Prämie, außer ich habe euch per PN etwas anderes mitgeteilt.

Ursache: Der Versand hat eine Zeile falsch kopiert und so sind (fast) alle Prämien um eins nach oben gerutscht. Bei vielen stimmt es aber. Hintergrund, durch das ursprüngliche Mißverständnis mit dem Multitool wurden zwei Tabellen von mir verschickt, in der ersten stand Maggy noch drin, in der zweiten aber nicht mehr. Es wurde dann aber nur die Prämien-Spalten kopiert und nicht mehr die der Nutzernamen....oh man. Es liest sich genau so, wie es sich anfühlt.

Kommentar

aber wir tragen es ja nicht dir nach, keiner gibt dir die Schuld und das Schlamassel musst eh du entwirren - ist ja auch nicht gerade angenehm................................

Kommentar

Mach Dir nichts draus Mathias, es ist ja nicht Deine Schuld. Außerdem passieren Fehler überall, und wir wissen doch, daß das keine Absicht war.

Kommentar

Lädt...
                                X