Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [September 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, aber du kannst ja nichts dafür..............

Kommentar

soooooooooooooo ....... Paket ist heute angekommen.

Wer von Euch hatte ein T-Shirt bestellt und nicht bekommen?
      Ist bei mir eingegangen.

Da hat der Mixer ganze Arbeit geleistet

Egal ..... Hab bei Bines Video gesehen: Sie hat im 1-2-do-Shirt den Rotak getestet. Ich lege mir das Shirt mal hin und sollte ich irgendwann auch mal die Ehre des Testens haben, werde ich mich da rein zwängen

Kommentar

Wenn es XL ist war es Meines.... Dafür kamen bei mir T-Lichter an....

Kommentar

Zitat von kjs
          Wenn es XL ist war es Meines.... Dafür kamen bei mir T-Lichter an....
          Die Teelichter waren meine ;-)
          -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

neiiiiin meine............................................. ........................................................ .....

Kommentar

Das war wie beim Wichteln! Große Überraschung beim Auspacken. Vielleicht haben das die Packer falsch verstanden.

Nachdem das Multitool vergriffen ist können wir nur hoffen daß etwas tolles Neues dafür kommt. Das wird dann auch einfacher im Versand weil Alle das nehmen.......

Kommentar

ja nur der arme Mathias muss jetzt diesen Kuddelmuddel auflösen....................................

Kommentar

Zitat von Janinez
                  ja nur der arme Mathias muss jetzt diesen Kuddelmuddel auflösen....................................
                  ja, Mathias ist der Leidtragende und kann gar nichts dafür..... Da wird mal wieder der Unschuldige bestraft. Vielleicht sollte Datenwerk den Packern mal eine neue Brille verpassen damit sie in der Zeile bleiben wenn sie die Liste abarbeiten.

Aber dafür haben wir enormen Spaß damit gehabt! Das war besser als die richtige Prämie.....

Kommentar

ich frag mich nur, wie sowas so breit gestreut passieren kann. Wenn man mal 2 verwechselt ok. aber hier hat ja niemand anscheindend das Richtige bekommen................

Kommentar

Zitat von kjs
                      ......
                      Aber dafür haben wir enormen Spaß damit gehabt! Das war besser als die richtige Prämie.....
                      es gab eine Zeit hier, da wußte man gar nicht, was man als Prämie bekommt. Das war jedesmal wie Weihnachten - oft freute man sich, manchmal passte es nicht so wirklich

Kommentar

und ganz ganz am Anfang, bekam man tolle Maschinchen und Werkzeuge...................

Kommentar

Zitat von Janinez
                          und ganz ganz am Anfang, bekam man tolle Maschinchen und Werkzeuge...................
                          So was geht zum Start aber irgend wann wird das zu teuer. Kann verstehen daß es das nicht mehr gibt.
                          Was vielleicht überlegenswert wäre ist daß man ansparen und dann eben etwas Größeres auswählen kann. Das wäre aber für Mathias noch viel mehr Arbeit und der leidet schon genug unter uns.......

Kommentar

Zitat von Janinez
                            ich frag mich nur, wie sowas so breit gestreut passieren kann. Wenn man mal 2 verwechselt ok. aber hier hat ja niemand anscheindend das Richtige bekommen................
                            So was kann passieren, wenn man beim Sortieren einer Excel-Tabelle eine Spalte nicht mit markiert. Das kriegst Du nicht mehr repariert!

Kommentar

ja das ist mir schon klar kjs, wir waren am Anfang ja nur eine handvoll Leutchen. Aber das mit dem Ansparen wurde ja schon öfter vorgeschlagen...................

Kommentar

Vielleicht wird diese Ansparidee doch irgendwann mal aufgegriffen. Manches dauert einfach länger. Jetzt bekommt man beim Sondertest ja auch ein Exemplar der getesteten Maschine. Früher durfte man sich nur was bis zu einem gewissen Preis (ich meine, es waren knapp 70,--) aussuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X