Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [September 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Prämie ist heute angekommen. Multitool war bei mir auch aus.

Kommentar

Da hab ich noch mal Glück gehabt, Multitool ist angekommen.
      Mathias

Kommentar

Da ist wohl was schief gelaufen. Ich hatte eigentlich die Teelichter gewünscht und habe das Multitool bekommen, das angeblich aus ist

Kommentar

Na wenigstens hast Du nicht das T-Shirt bekommen das ich anstelle des Multitools gewählt habe und dafür T-Lichter im Umschlag waren......

Kommentar

Zitat von JoergC
            Da ist wohl was schief gelaufen. Ich hatte eigentlich die Teelichter gewünscht und habe das Multitool bekommen, das angeblich aus ist
            Da kenne ich jetzt schon zwei, die miteinander tauschen könnten...

kjs hat geschrieben:

Na wenigstens hast Du nicht das T-Shirt bekommen das ich anstelle des Multitools gewählt habe und dafür T-Lichter im Umschlag waren......

Passt doch für JörgC. Allerdings fehlt Dir dann Dein Tauschpartner noch...

Kommentar

Ich vermute mal, dass der Dienstleister Datenwerk da da Daten verwerkt hat ...

Kommentar

Und ich warte immer noch auf mein Goodie von August

Kommentar

Glück gehabt, Glück gehabt ... ... Multitool gekriegt ... vielen Dank dafür.

Kommentar

Zitat von ruesay
                    Da kenne ich jetzt schon zwei, die miteinander tauschen könnten...

kjs hat geschrieben:

Passt doch für JörgC. Allerdings fehlt Dir dann Dein Tauschpartner noch...
                    Im Prinzip könnte ich mit Jörg tauschen da ich ja Original das Multitool wollte aber das Porto rentiert sich wohl nicht.......

Kommentar

also ich bekam auch nur 1 Prämie statt 2 und die falsche.............aber ich sehe schon da ist alles so ziemlich schief gelaufen............................

Kommentar

Da konnte wahrscheinlich Einer die Liste von Mathias nicht lesen (Analphabet?).

Kommentar

Da ist es ja gut, daß ich mir meine Prämie erst nächsten Monat schicken lasse. Mit unserer Mammutfamilienfeier und dann noch Enkel hüten war ich einfach nicht zuhause um Post zu empfangen. Dafür freu ich mich schon auf den nächsten Monat......

Kommentar

das war eine gute Idee, da bekommst du wenigstens wahrscheinlich deine richtige Prämie.....

Kommentar

na da bin ich mal gespannt was bei mir ankommt
                              gestern war jedenfalls noch nichts da

Kommentar

Hallo zusammen,
                                da ist tatsächlich einiges schief gelaufen und ich bin nun doch etwas ratlos. Es ist so, dass das Multitool, wie ich einigen schon mitgeteilt habe, nicht mehr im Sortiment ist. Das bedeutet, ich kann denen die nun fälschlicherweise keins bekommen haben, kein neues mehr anbieten. Für alle anderen Verwechslungen, ob Teelicht oder Beutel, finden wir mit der Lieferung im neuen Monat eine Lösung.

Deshalb an alle die Bitte, sofern noch nicht geschehen, mir Bescheid zu geben, wenn eine falsche Prämie geliefert wird.

Kommentar

Lädt...
                                X