Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Arbeiten habt Ihr Euch für den Herbst vorgenommen?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen ersten Herbstsonntag wünschen wir Euch! 🙂

Sagt mal, welche Arbeiten habt Ihr Euch für den Herbst vorgenommen?
40 ANTWORTEN 40

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Rassenpflege fällt dieses Jahr aus,da unser Garten eher einer Mondlandschaft gleicht,(siehe Projekt Keller Renovierung), ansonsten: Gartenteich Winterfest machen, Sträucher und Hecken schneiden, Baumhaus fertigstellen, Gemüsebeet für Neuanlage nächstes Jahr vorbereiten .....und wenns draussen nicht mehr geht, geht die Keller Renovierung innen weiter.....

Timo1981
Silbermitglied
Ich muss die Stube weißen

derMoeller
Silbermitglied
Ich werd mir mein Buschmoped schnappen und 2 große Buchen(Durchmesser so 50cm) zwei Kiefern(Durchmesser ca. 30cm) und eine Tanne(Durchmesser 20cm) bei mir im Garten fällen. Die nerven mich schon seit dem ich vor 2 Jahren hier eingezogen bin.
Da werde ich dann auch wohl etwas Hilfe benötigen, da die Bäume größer sind als der Platz wo sie "landen" können emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles Winterfest machen, (Gartenstühle rein, Sonnensegel abbauen, Kindersachen rein) Pferdeställe etwas reparieren, reinigen und Vorbereiten für den Winter. Bäume und Büsche stutzen und was noch so alles im Garten anliegt.

Gummibeer
Alter Hase
Wir habern mehrere Projekte gleichzeit laufen. Die Außenküche muß noch fertig überdacht werden, der Grill noch gebaut werden der Garten muß winterfest gemacht werden und heute haben die Männer 2 1/2 t Hartholz gebracht das wir bis jetzt gespalten haben. Ich hab jetzt frei die anderen stapeln Holz. Nächste Woche nochmal 2 t davon....
43085.attach
43086.attach

Janinez
Diamantmitglied
die Gärten sollten winterfest gemacht werden, die Teichanlage mit Wasserfall weitergebaut, ein Hang noch gestaltet, einige Bäume abgesägt werden.................

gschafft
Platinmitglied
Also bei sind das eher die "Bastel-" oder Dekoarbeiten... da habe ich mehr als genug Ideen, die ich wahrscheinlich gar nicht alle umsetzen kann.

Alles andere sind Arbeiten (wie z. Bsp. Garten winterfest machen...) die gemacht werden müssen und nicht gerade Spaß machen emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Toby
Platinmitglied
Raaaaaaaaaaaaasen muss gedüngt werden, alles muss geschnippelt werden.
Morgen kommt Holz für Winter 2017 was weggestapelt werden muss.
Dann aufräumen. Alles in die Boxxen sortieren. Insektenhotel basteln, evtl.
Puffer / reibekuchen backen ...... :redface:

es gibt soviel zu tun

Janinez
Diamantmitglied
oohhh zum Puffer essen komm ich auch, ich bring selbstgemachtes Apfelmus mit............