Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo an die alten Hasen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vllt kennt der/die ein oder andere mich noch aus Anfangszeiten....lange war ich nicht mehr hier...das ein oder andere Projekt ist trotz kinder entstanden aber zum posten und schreiben war einfach keine zeit und/oder lust....

Wollte mich einfach mal zurück melden und hoffe wieder ein bisschen intensiver hier teilnehmen zu können.....

Liebe grüße an alle die mich noch kennen und alle neuen.
16 ANTWORTEN 16

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo AnJuJo
Schön das du wieder da bist. Sorry, ich bin zwar ein relativ alter Hase, aber du warst ja auch sehr lange weg. Dein letzter Post hier war 2 Tage bevor ich das Forum hier entdeckte. Und ich habe bei deinen Projekten mal nachgeschaut. Du bist ja sehr vielseitig Kreativ. Und davon will ich in Zukunft noch mehr sehen. Hoffentlch bleibst du uns eine Zeit lang erhalten. Herzlich Willkommen

Janinez
Diamantmitglied
schön dass Du dich wieder meldest, ich hoffe du bleibst jetzt und zeigst uns wieder einige deiner tollen Projekte - herzlich Willkommen zurück...................

kaosqlco
Diamantmitglied
Deinem Eintrittsdatum nach zu urteilen, bist Du ja eigentlich ein Gründungsmitglied des Forums!
Von mir auch ein "Willkommen zurück" und vielleicht zeigst Du uns bald wieder das eine oder andere tolle Projekt.

TroppY
Diamantmitglied
auch von mir ein Herz liches Willkommen zurück

RiccD
Alter Hase
Ich bin kein "alter Hase" (mehr), kann mich aber noch gut erinnern. Willkommen zurück.

Susanne
Goldmitglied
Herz lich Willkommen zurück, liebe AnJuJo! emoticon.smilie_like.title Wie schön, Dich zu sehen! emoticon.regular_smile.title

Samir
Goldmitglied
Hallöchen,
wir kennen uns zwar nicht, aber so nett wie du begrüßt wirst, warst du sicherlich hier sehr beliebt.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sei mir gegrüßt, AnJuJo! Willkommen zurück! Wie könnte ich Dich vergessen! Ich brauche nur an das Piratenschiff zu denken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welcome back, AnJuJo 🙂
Schön, wieder von dir zu lesen