Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 69 - Mein Oberbayern

Maggy
Diamantmitglied
42699.attach


Grüß Gott beisammen,
bei diesem KK möchte ich Euch mal meine Heimat Oberbayern ein bißerl näher bringen. Nehmt Platz, Ihr werdet mit bayerischen Schmankerln versorgt und genießt dabei die sprichwörtliche "Bayerische Gemütlichkeit".
Oberbayern bietet außer Bergen und Seen, Wäldern und Wiesen, Königsschlössern, Gipfelkreuzen und Oktoberfest auch gutes Essen, gute Schmankerln, gutes Bier.
Von all dem sollt Ihr ein bißerl genießen. Hockt Euch nieder, macht es Euch bequem und dann schaun mer mal weiter................
Ich freue mich schon auf das Zusammensein mit Euch.
1.745 ANTWORTEN 1.745

Maggy
Diamantmitglied
Also da steckt der Wurm drin. Jetzt sollte ich meinen entwurf zum neuen KK selbst hochladen, aber das Titelbild kommt viel zu klein und dann habe ich es versehentlich 2x hochgeladen und kann es selbst nicht mehr löchen emoticon.cry_smile.title
bitte, bitte Brutus hilf.................................................

3radfahrer
Diamantmitglied
Was wäre Bayern ohne Franken. Hier gibt es die meisten Bierbrauer und das beste Bier. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Bin zwar nicht Brutus - aber gerade anwesend *g - so ok ?

Toby
Platinmitglied
für was steht KK68 KK69???

Anzahl der Kreiskrankenhäuser?

Funny08
Goldmitglied
Der letzte der das wusste ist seit 3 Jahren verschollen 🙂 - ne - Kaffeeklatsch + Nr *g

Toby
Platinmitglied
Funny08:
Der letzte der das wusste ist seit 3 Jahren verschollen 🙂 - ne - Kaffeeklatsch + Nr *g



Ray????????

3radfahrer
Diamantmitglied
Toby:
Ray????????


Du schaust eindeutig zuviel Werbung. emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
3radfahrer:
Du schaust eindeutig zuviel Werbung. emoticon.teeth_smile.title



Das ist nett von Dir. Alle anderen sagen immer ich esse zuviel Gummibärchen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja , das ist unsere Heimat, wie wir sie lieben - super gemacht Maggy............
so jetzt ist das Wochenende vorbei und Matthias hat meine Punkte wieder berichtigt, den ich hatte plötzlich ca. 20 Mio zuviel und soviel schaffe ich nicht mal mit meinem Besen............. emoticon.regular_smile.title