Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaff den Superwurf [-= Spiel =-] [Beendet]

Funny08
Goldmitglied


Beginnend mit Runde 1 wird mit 3 Würfeln eine Zahl gewürfelt (die sich bis zum erraten nicht ändert) und welche genau getroffen werden muss. Dafür gibt es dann 500 Punkte für denjenigen der sie zuerst getroffen hat.

Danach erhöht sich die Würfelanzahl pro Runde um einen Würfel und der Gewinn um 500 Punkte, also Runde 4 wären zB 6 Würfel und 2000 Punkte... Wird die Zahl nicht innerhalb von 2+Rundenzahl Tagen getroffen wird eine neue Zahl gewürfelt und ein Würfel sowie 500 Punkte abgezogen...
Zusätzlich gibt es jeden Tag noch 2x 250 Punkte für die Mitspieler zu Gewinnen.

Gewürfelt (gepostet) werden kann entweder alle 10 Minuten oder wenn ein anderer Mitspieler zwischenzeitlich auch gepostet hat.

Liste:
Runde 1: 3 Würfel - 500 Punkte Gewinn - 3 Tage Zeit
Runde 2: 4 Würfel - 1000 Punkte Gewinn - 4 Tage Zeit
Runde 3: 5 Würfel - 1500 Punkte Gewinn - 5 Tage Zeit
Runde 4: 6 Würfel - 2000 Punkte Gewinn - 6 Tage Zeit
Runde 5: 7 Würfel - 2500 Punkte Gewinn - 7 Tage Zeit
....
Runde 10 - 12 Würfel - 5000 Punkte Gewinn - 12 Tage Zeit

Zum vereinfachten Auszählen, die Würfelzahlen bitte IMMER in der Form Zahl-Zahl-Zahl schreiben - also ( ......egal....3-4-5......egal ) was sonst noch an Zeichen kommt usw ist egal - aber die Zahlen werden nur in dieser Form ausgewertet - alles andere wird nicht gewertet werden.

Runde 1 - 3 Würfelzahlen - 2-1-3 gelöst durch Bastelfreddy
Runde 2 - 4 Würfelzahlen - 2-1-4-3 gelöst durch Janinez
Runde 3 - 5 Würfelzahlen - 5-2-5-1-6 gelöst durch Maggy
Runde 4 - 6 Würfelzahlen - 6-2-6-5-6-2 gelöst durch JoergC
Runde 5 - 7 Würfelzahlen - 2-6-4-4-2-2-2 gelöst durch TroppY
Runde 6 - 8 Würfelzahlen - 5-2-2-4-3-3-5-1 gelöst durch Janinez
Runde 7 - 9 Würfelzahlen - 5-5-3-4-2-4-5-4-5 gelöst durch JoergC
Runde 8 - 10 Würfelzahlen - 3-5-4-3-3-1-2-2-2-3 gelöst durch 3radfahrer
Runde 9 - 11 Würfelzahlen - 5-2-3-4-1-6-4-1-4-3-6 gelöst durch JoergC
12.118 ANTWORTEN 12.118

3radfahrer
Diamantmitglied
6-4-3, ×+×+ ×+ ×+ ×++ + × +××+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+×+ ×+ ×+ ×+×+ ×+ ×+ ×+ ×++ × ×++ ×+ ×

Toby
Platinmitglied
5-3-2 _____________________________________________________________

3radfahrer
Diamantmitglied
4-2-5, ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+× + ×+ ×+×+ × +×+ ×+ ×+ × +×+ ×+ ×+ ×+×+ ×+×+ ×+ ×+ ×+

Toby
Platinmitglied
3radfahrer:
4, 2, 5, ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+ ×+× + ×+ ×+×+ × +×+ ×+ ×+ × +×+ ×+ ×+ ×+×+ ×+×+ ×+ ×+ ×+



die Würfelzahlen bitte IMMER in der Form Zahl-Zahl-Zahl
Funny muss das so 4-2-5 haben


3-1-4

3radfahrer
Diamantmitglied
1-6-3 ×+ ×+ ×+ ×+× + ×+×+ × +×+ × +×+ ×+ × + ×+× +×+ ×+ ×+× +×+ ×+×+ ×+ + × ++×

Toby
Platinmitglied
6-5-2 __________________________________________________________

Funny08
Goldmitglied
Toby:
die Würfelzahlen bitte IMMER in der Form Zahl-Zahl-Zahl
Funny muss das so 4-2-5 haben


3-1-4


Danke Toby 🙂 - zur Erklärung - beim anderen Würfeln hatten BigH und ich die Zahlen Post für Post in eine Excelliste eingegeben, da es zu jedem Post eine andere Zufallszahl gab. Hier in dem Spiel nutze ich jedoch die Suchfunktion vom Browser, also Seite aufrufen, Suche - nächste Seite und F3 ....

Toby
Platinmitglied
Funny08:
Danke Toby 🙂 - zur Erklärung - beim anderen Würfeln hatten BigH und ich die Zahlen Post für Post in eine Excelliste eingegeben, da es zu jedem Post eine andere Zufallszahl gab. Hier in dem Spiel nutze ich jedoch die Suchfunktion vom Browser, also Seite aufrufen, Suche - nächste Seite und F3 ....



Ich war vor Jahren mal Mod in einem anderen Forum. Da konnte man ganze Threads downloaden und ins Excel importieren. Da war so eine Auswertung relative einfach. Den Aufwand den du treibst ..... Respekt und Danke dafür. emoticon.smilie_like.title

6-1-5

Toby
Platinmitglied
2-6-3 _______________________________________________________________