Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Sommer-Wettbewerb 2016: Wasser im Garten! [Siegerehrung]

Susanne
Goldmitglied
Geht es Euch auch so, liebe Community: Kaum zeigt sich der Sommer tatsächlich warm und sonnig, steht uns gleich der Sinn nach ein wenig Abkühlung.
Natürlich darf es gern ein Pool oder Schwimmteich sein, aber so groß muss ja nicht jeder planen, denn auch kleine Springbrunnen, Bachläufe, Wasserspiele, Gartenduschen oder Teiche sorgen für die ersehnte Erfrischung im eigenen Garten und sind mit deutlich weniger Platz und Aufwand verbunden.

Doch egal, ob Ihr groß oder klein gebaut habt: Zeigt uns, wie Ihr Wasser – jeder Art – in Eure Gärte...

Wir revanchieren uns mit der Aussicht auf drei tolle Preise: Der Gewinner darf seine Sommer-Oase fortan mit der Gartensäge Keo auf Vordermann bringen, dem oder der Zweitplatzierten hilft die Akkuheckenschere AHS 55-16 beim Stutzen von Hecken und Sträuchern und dem dritten Platz geben wir die vielseitige Akku-Strauchschere Isio an die Hand.

Seid Ihr dabei? Dann stellt Eure „Wasserfreuden-Projekte“ bis einschließlich 31. August um 23 Uhr 59 in den Wettbewe...

Bis zum 14. September um 23 Uhr 59 wählt die Community dann die Gewinnerprojekte. Stimmberechtigt si...

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu plantschen emoticon.teeth_smile.title und wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
178 ANTWORTEN 178

Woody
Platinmitglied
Klasse, da fällt mir doch glatt was ein :wink:

Eiguggema
Platinmitglied
Ich habe ein paar Brunnen im Vorgarten und auf der Terrasse,
genügt es wenn man einfach ein paar Bilder hier Postet??

Maggy
Diamantmitglied
Gilt ein Gartenteich auch, so einen hätte ich nämlich, Brunnen hab ich leider keinen...

Toby
Platinmitglied
Ich hatte überlegt Bilder vom letzten Regenschauer zu posten emoticon.teeth_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Kann es sein, dass sich bei den ausgelobten Preisen ein Fehler eingeschlichen hat?
Oder ist bei der AHS 55-16 der Akku per Kabel angebunden?

ruesay
Goldmitglied
Mist, hab gerade vorhin die Regentonne zum Bewässern leer gemacht... emoticon.teeth_smile.title

Im Ernst : wir haben vorletztes Jahr wegen der Lütschen den Gartenteich rausgenommen. Einzäunen wollte ich nicht und das bescheuerte Schilf überall ist nicht mein Ding gewesen. Ich habe heute (!) nochmal Schilf an der Parzelle gefunden. Wo immer das jetzt herkam. 10 Meter vom ehemaligen Teich weg...

ruesay
Goldmitglied
... ach so, wie egoistisch von mir: allen Teilnehmern natürlich viel Glück! Beziehungsweise immer her mit den schönen Wasserspielchen!

mannheimskater
Bronzemitglied
Da bin ich wohl raus. Außer Pfützen gibt es grade nichts auf unserem Balkon.

Janinez
Diamantmitglied
Mal sehen, ob ich meinen Teich einstelle................................................................