Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser "Facebook-Star des Monats": Eure tollen Projekte in den Sozialen Medien

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

wie Ihr wisst, veröffentlichen wir – Euer Einverständnis vorausgesetzt – immer wieder schöne Projekte aus der Community auf Bosch Heimwerken & Garten Facebook, Pinterest und Google+.

Gerade auf Facebook erfahren Eure Werke häufig eine unglaublich positive Resonanz, und da wir wissen, dass viele von Euch gar nicht (regelmäßig) in den Sozialen Netzen stöbern, möchten wir Euch an dieser Stelle zeigen, wie begeistert 1-2-do.com-Projekte "da draußen" angenommen werden und diese Gelegenheit gleichzeitig nutzen, um Euch auf besonders tolle, eventuell auch ältere, Projekte hinzuweisen.
Und zu guter Letzt haben wir uns entschlossen, unsere „Facebook-Stars des Monats“ ab sofort als kleines Dankeschön mit jeweils 500 Punkten zu belohnen. 🙂

Unser Facebook Star des vergangenen Monats Juli war Heikes fantastisches Gartenmöbelprojekt, das wir Euch hier noch einmal zeigen wollen:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike, das ist wirklich ein unglaubliches praktisches und tolles Projekt! Deine 500 Punkte haben wir Dir soeben gutgeschrieben. 🙂

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team

11 ANTWORTEN 11

Janinez
Diamantmitglied
das ist ein echt verdientes Projekt - sieht einfach Klasse aus............................

Maggy
Diamantmitglied
Das war schon ein echt tolles Projekt, ich kann gut verstehen, daß es ein "Renner" wurde.

George1959
Silbermitglied
Die Nutzung von Facebook und Co. finde ich super. Ich bin nur zu 1-2-do gekommen weil ich es bei Facebook gesehen hatte und dadurch neugierig wurde.

Regina_G
Ehemaliges Mitglied
Heike, ich finde die Gartenlounge sooooo unglaublich toll! 🙂
Sobald ich eine Terrasse habe, baue ich das sofort nach.

chief
Diamantmitglied
Ich bin diesen "sozialen Netzwerken" gegenüber sehr zurückhaltend und skeptisch eingestellt. Deshalb habe ich die Veröffentlichung meiner Projekte ebendort auch nicht freigegeben.

Woody
Platinmitglied
Ich auch nicht chief.

Was mich wundert, das Projekt hat Heike im Jänner heuer hier eingestellt und jetzt erst, ein halbes Jahr später, ist es FB-Star?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody, so schnell steigen die Sterne nicht auf.....
Meine Projekte sind meistens eh schon auf FB, also kann das ruhig auch so gezeigt werden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das Projekt ist echt klasse und hats verdient.
Allerdings kann ich den Satz da oben "und da wir wissen, dass viele von Euch gar nicht (regelmäßig) in den Sozialen Netzen stöbern" nicht nachvollziehen.
OK, ich bin bewusst bei FB ausgestiegen, weils irgendwann nichts mehr für mich war, aber das hat auch mehr was mit Sicherheit, Datenschutz, etc. zu tun und mein Ding.
Aber wenn ich sehe, wie viele Holzwerker, Griller und wer sonst noch alles in Youtube aktiv ist, teile ich diese Meinung nicht.
Und ich wage mal zu behaupten, dass ICH weiss, dass sehr viele in den sozialen Medien selber aktiv sind, aber nicht unbedingt mit oder für Bosch emoticon.cool.title , sondern nur für sich selbst.
was ich aber auch ok finde!
Und die Aussage vor mir, bestätigt das im Übrigen! emoticon.tounge_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch , ein Verdientes Projekt . Nicht nur für den Garten , auch für kleine Wohnungen zu verwenden emoticon.smilie_like.title