Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte nicht wundern........

Maggy
Diamantmitglied
Wer mich länger kennt, weiß, daß ich nie ohne zu grüßen in einen chat eintrete, egal ob Wortspiel, Tauziehen etc.
Jetzt bin ich derzeit im Krankenhaus und fange in einem chat zu schreiben an und bevor ich richtig posten kann, kommt
ein Arzt, eine Schwester, Besuch oder das Internet geht nicht oder nur so langsam, daß man es vergessen kann.
Also bitte nicht wundern und entschuldigen, wenn ich auftauche, nur eine Antwort schreibe und dann nicht weiter mitspiele, mitschreibe, weil dann wieder irgendetwas nicht geht oder ein Weißkittel vor meinem Bett steht.
Ich schreib das jetzt, weil es mir unangenehm ist und weil ich keinesfalls unhöflich wirken will.
Ich bitte deshalb um Euer Verständnis, wenn ich die nächsten zwei Wochen noch auftauche und wegtauche ohne viel zu grüßen. Danach in der Reha müßte das Internet und auch die freie Zeit besser sein. Und wieder zuhaus ist " alles ganz anders und besser" emoticon.regular_smile.title
Ich danke Euch für Euer Verständnis - schönen Sonntag noch - Maggy
29 ANTWORTEN 29

gm1981
Diamantmitglied
Hallo Maggy, mach Dir keine Gedanken.
Wir verstehen Dich und wissen das es an den Umständen liegt und nicht an Dir 🙂

TroppY
Diamantmitglied
nich so schlimm ich bin nicht im Krankenhaus
und mir passiert es auch manchmal nicht hallo oder bb zu sagen...
Ich wünsch dir jedenfalls von Herzen alles Gute und werd schnell wieder Gesund

kjs
Diamantmitglied
Maggy, gute Besserung zuerst mal..... Hoffentlich kommst Du da bald raus.

Das mit dem Hallo ist verständlich und wie Troppy schreibt passiert es hin und wieder daß man es im Eifer des Gefechts auch vergisst ohne im KH zu sein.....

Maggy
Diamantmitglied
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche und Euer Verständnis............. emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Mach dir doch deshalb keinen Kopf, zumal es hier sowieso nicht wirklich üblich ist zu grüßen oder eine Signatur zu setzen.

Werd mal gesund, das ist momentan das Wichtigste!

Toby
Platinmitglied
kann mich allen da nur anschließen

Wenn ich vom Büro aus poste ist es nichts anderes bei mir.

Alles Gute für Dichund schnelle Genesung.

derMoeller
Silbermitglied
Vlt. bin ich jetzt ein "bisschen" blö***d.. aber wo haben wir hier einen Chat?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles gute für deine Gesundheit. Und schnelle Genesung.

Orka108
Goldmitglied
Alles Gute und gute Besserung wünsche ich Dir.
Ich schließe mich auch an, gerade vom Büro aus geht die Begrüßung schon mal unter, vor allem wenn ich immer nur sporadisch reinschauen kann.