Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haben Heimwerker auch mal Urlaub?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag! 🙂

Sagt mal, haben Heimwerkerinnen und Heimwerker eigentlich auch irgendwann mal Urlaub? 😉
38 ANTWORTEN 38

Janinez
Diamantmitglied
ich glaube nein, denn wenn ich, wo auch je immer, in Urlaub bin, laufe ich mit stehlenden Augen durch die Gegend und überlege, wo ich was abkupfern kann. Auch Materialien werden immer wieder mitgenommen.................

Dog
Silbermitglied
Höchstens wenn weit und breit kein Werkzeug ist (nichtmal ein Schweizer Taschenmesser).

chief
Diamantmitglied
Wenn man, wie viele von uns, das Heimwerkeln und Basteln mit Entspannung verbinden, könnte man auch sagen: Heimwerken ist Urlaub!

Toby
Platinmitglied
Urlaub. Herrlich. Hab ich schon erwähnt ........

U R L A U B ! ! 2 1/2 Wochen nicht zur Firma.

Mit Haus und Garten gibt es doch immer was zu tun. Sei es den wunderschönen Zierjohannesbeerstrauch ausgraben weil auch der von der Verticillium-Welke befallen ist, oder Schlösser austauschen. Irgendwas ist immer zu tun.

Electrodummy
Goldmitglied
Susanne:
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag! 🙂

Sagt mal, haben Heimwerkerinnen und Heimwerker eigentlich auch irgendwann mal Urlaub? 😉


Ich kenne nur Zwangsurlaub, z.B. wenn ich in der Arbeit bin... emoticon.teeth_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
So lange man kein renovierungsbebürftiges Hotel gebucht hat
würde ich sagen ja emoticon.teeth_smile.title

Benderman
Alter Hase
Nein gibt keinen Urlaub.
Im Urlaub wird zu Hause gearbeitet, ebenso am Wochenende.
Heute mach ich nachher nur eine Stunde aufräumen, zu mehr bin ich nicht zu gebrauchen,
gestern waren es 5m³ Beton, 3 Männer von 7.00-15.00 ohne Pause (nur kurz trinken,rauchen nebenbei, essen viel aus, 31°C im Schatten)

George1959
Silbermitglied
Heimwerken ist Urlaub. Für mich ist es Entspannung pur. Ich kann mir nicht vorstellen in der Sonne herum zu lungern.

Garnichts tun zu können finde ich überaus frustrierend und es passt nicht zu mir.

HOPPEL321
Goldmitglied
Urlaub ?Ist das nicht das Zeug das im Urwald vom Baum fällt ?. emoticon.teeth_smile.title