Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-Do Glückswürfeln [-= Spiel =-] [Beendet]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So ihr Lieben - Natürlich geht es weiter - und da ich weiß wie gut ihr seid, gibt es das Würfeln mal etwas anderst hier: http://www.1-2-do.com/forum/showthre...86#post1345686

Die restlichen Gewinner hier im Spiel kommen nachher - da muss ich noch einige Seiten nachtragen - also habt bitte etwas Geduld mit mir .

Kommentar

• Hallo Funny
      danke für Deine Mühen und schön, daß Du wieder was Neues erdacht hast. Wie gut, daß jetzt die Suche beim Auswerten helfen kann und Du das nicht mehr von Hand machen mußt. Das waren ja ziemlich viele Seiten..........

Kommentar

• Und die letzten Gewinner sind - - Trommelwirbel:

Jester 3300 Punkte (910+2390)
        Maggy 2650 Punkte (1350+ 1300)
        Greypuma 2180 Punkte
        Funkenmann 1860 Punkte
        Toby 1040 Punkte
        Eiguggema 970 Punkte
        MichiH1984 840 Punkte

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank für´s mitspielen

Kommentar

• Zitat von Maggy
          Das waren ja ziemlich viele Seiten..........
          Bis zum letzten geltenden Wert waren es 6961 Zeilen

Kommentar

• Danke, da schmerzen dann die >Hände vom tippen
            Heißt das, daß ich einmal 9.350 Punkte erspielt habe und jetz nochmal 2650 Punkte?
            Das haut dann aber mein Punktekonto rauf........

Kommentar

• Die Gesamtliste im Startthread habsch mittlerweile nun auch fertig - du hast insgesamt ne runde Zahl @ Maggy

Kommentar

• Zitat von Funny08
                Die Gesamtliste im Startthread habsch mittlerweile nun auch fertig - du hast insgesamt ne runde Zahl @ Maggy
                .................................................. .................................................. .............

Kommentar

• Zitat von Funny08
                  Die Gesamtliste im Startthread habsch mittlerweile nun auch fertig - du hast insgesamt ne runde Zahl @ Maggy

Danke für deine Auswertungen und die damit verbundene Mühe. Von der Zeit wollen wir gar nicht sprechen.

Kommentar

• Vielen Dank für die Mühe Funny............................................. ................

Kommentar

• Zitat von Funny08

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank für´s mitspielen
                      Ich habe zu danken für Deine Mühe , Zeit und Ideen , vielen Dank Funny

Kommentar

• Danke für deine Mühe

Kommentar

• Herzlichen Dank für deine schönen Spielideen und für deine Zeit.

Kommentar

Lädt...
                          X