Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
15.603 ANTWORTEN 15.603

Janinez
Diamantmitglied
so, Auto ist gepackt aber ich schick euch gleich noch was für heute Abend, teilt es euch ein.................
41614.attach

Funny08
Goldmitglied
Statt Essen auf Rädern - Trinken auf Nimbus 2000

Janinez
Diamantmitglied
und eine Stärkung kommt auch noch----------------------------------------------------------
41615.attach

kjs
Diamantmitglied
Danke Janinez! Gerade vorher war keine Kamera in der Baustelle zu sehen aber man weiß nie wann die was aufbauen. Dann gute Fahrt!
Seit 2h habe ich 23 OSB Platten in der Garage!! Es kann los gehen.........

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch Jürgen. Dann kann es ja jetzt losgehen............................... emoticon.smilie_like.title

kjs
Diamantmitglied
Ja, was lange währt und so........ Jetzt muß ich aber erst noch die Terrassentreppen fertig reparieren damit da Keiner runter fällt. Eine "steht" schon. Mal sehen, morgen will ich anfangen Zuschnitt zu machen.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Schöner sauberer neuer Tread ...

Hab mein Maschinchen heute bekommen - nur keine Zeit gehabt , es zu testen ...

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann meinen Glückwunsch. Welches Gerät ist es denn geworden?

Bastelfreddy
Goldmitglied
Eine starke Stichsäge .PST 900
41629.attach