Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das zweitgenannt, ja. Da gibt es auch von Incra so ein kleines Teil. Aber wie gesagt, das was ich machen will, ist zum feinen nachstellen in beiden Richtungen

Kommentar

verstehe ich schon aber mit der Gewindestange kannst Du das ja auch.........

Kommentar

Vorher habe ich aus Verzweiflung eine Dachlatte die auf dem Sägeeinsatz war in den Schrank verarbeitet.... Jetzt habe ich nur noch die absolute Mindestmenge drauf.... Hoffentlich hat der Baumarkt noch ein paar ordentliche Latten da. Letztes Mal war es 99% Brennholz....

Kommentar

Das ist mir aber viel zu aufwendig. Schade, heute habe ich auch wieder kein Päckchen bekommen. Langsam wird das zur gewohnheit

Kommentar

Dafür bekomme ich morgen Eines Und hoffentlich kurz danach wieder Eines mit der Bohrmaschine......

Kommentar

Zitat von fuffy1963
              Das ist mir aber viel zu aufwendig.
              Du weißt was Du willst/brauchst und baust Dir das...... Wenn ich so weit bin kommt die Gewindestange dran. Der Aufwand hält sich echt in Grenzen.

Kommentar

Aaaah, hast du sie jetzt defenetiv bestellt. Bin mal gespannt, wie du von ihr angetan bist. Brauchst du einen Fragebogen für die Testfragen?

Kommentar

Den generiere ich selbst....... Weiß ja was mir da wichtig ist......... Und die Quadrill ist auch zu Tode diskutiert worden und aus dem Spiel.
                  Ach ja, grün ist sie auch noch......

Kommentar

Quadrill???????????????___________________________ ____

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                      Quadrill???????????????___________________________ ____
                      Die:

Kommentar

Was ist denn das für ein Teil? Habe ich ja noch nie gesehen. Lach mich jetzt bloß nicht aus

Kommentar

Na, eine Fresstool! Sieht man doch an der Farbe. Marktpreis um die 280€. Bis 4000UPM

Kommentar

Sieht aus wie ein Accugrät mit Kabel?____________________

Kommentar

Mein Bruder hat die und sie ist echt Klasse aber für 280€ kaufe ich mir was Anderes als eine kleine Bohrmaschine.....

Kommentar

Und warum heißt die Quadrill? Da kommt doch irgendwie das Wort Quadro drin vor

Kommentar

Lädt...
                                X