Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eben wurde ich auch ausgeloggt. Das scheint ja heute lustig zu werden

Kommentar

Ja, und SMS aus USA kommt bei mir nicht an die ich dringend brauche.......

Kommentar

Bei denen ist es jetzt Nachmittag. Richtig? Wann kommt denn eigentlich dein Besuch aus Amerika

Kommentar

ja, die sind 9h hinterher.

Besuch kommt in Raten. Einer am 1.10 und der Rest am 4.10. Dann ist die Bude voll.

Kommentar

So, nach nur 10min ist die SMS doch noch gekommen. Problem gelöst.......

Kommentar

Dann hast du ja viel Spaß. Dann wirst du die Nachtschicht sicherlich das ein oder andere mal aussetzen, oder?

Kommentar

So langsam bekomme ich Druck den Einbauschrank zu bauen. Muß mir dringend was einfallen lassen was ich unbedingt noch vorher für die Werkstatt bauen muß weil ich ihn sonst nicht bauen kann........

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                  Dann hast du ja viel Spaß. Dann wirst du die Nachtschicht sicherlich das ein oder andere mal aussetzen, oder?
                  Kann sein aber Du bist ja dann auch bald weg im schönen Schwarzwald......

Kommentar

Das dauert dann ja noch über 14 Tage. Ich stehe aber jetzt schon im Vorbereitungsstreß

Kommentar

Was mußt Du denn da alles vorbereiten? Als ich vor Jahren mal in Kur durfte habe ich am Tag vorher den Koffer gepackt. Das war Alles......

Kommentar

Oh je Jürgen. Vor allem bestimmte Klamotten kaufen, die ich normalerweise gar nicht brauche. Und Schuhe

Kommentar

Kleidest Du Dich da neu ein????? Aber vielleicht sehe ich das auch zu locker. Bei mir war das völlig stressfrei und ohne Vorbereitung.

Kommentar

Für solche Aktionen bin ich halt nicht gerüstet. Was ich auch noch erledigen muß, Unterlagern besorgen. und und und
                            So heute habe ich meinen Druckkopf bearbeitet. Hat gut geklappt. Das wäre eigentlich auch ein Projekt wert gewesen

Kommentar

Das lasse mal lieber sein. Ist zwar Arbeit aber doch kein Projekt...........

Kommentar

Ich glaube mal, das viele nicht wissen, wie an so ein Problem rangehen

Kommentar

Lädt...
                                X