Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt erinnere ich mich wieder. Als ich die Baby´s angemahnt hatte, haben die ja zurückgeschieben, das sie die Flaschen noch einmal haben losschicken müssen. Da hatte auch was nicht gestimmt. Na ja, jetzt ist es auch egal

Kommentar

Ich warte mal bis Freitag. Wenn sie bis dahin nicht da sind soll ich mich wieder rühren........ Vielleicht bringt sie das nette Mädel auch in die Garage wenn ich gerade säge.......

Kommentar

Dann mußt du dich aber ordentlich bei dem Mädchen bedanken
        Ich bin mir nicht ganz schlüssig, wie ich den Schubladenschrank machen soll. Einmal die Idee, den Boden überstehenlassen bla bla bla. Kennst du ja schon. Jetzt hab ich eine zweite Idee. Warum in die Schlitze die für die Schubladen gadcht waren, keine festen Böden einleimen. Dann habe ich eine Art Schacht, wo ich die Schublade wie eine Streichholzschachtel einschieben kann. Was meinst du?

Kommentar

Du meinst ohne Schienen? Geht auch aber dann würde ich unten und seitlich dünne Streifen von HDPE Frühstücksbrettchen drauf schrauben damit sie leichter laufen.

Kommentar

Dann habe ich ja einen Spalt. Es sein denn, ich würde ich Frontblende etwas überstehen lassen. Der Gedanke kam mir hauptsächlich deshalb, weil ich Angst habe, das die Mittelwand zu schwach wird wenn ich sie von beiden Seiten schlitze.

Kommentar

Wieso willst Du Schlitze machen? Schraube doch die Schienen einfach drauf und mache die Blende so groß daß sie das abdeckt.

Kommentar

Ich will nicht noch mehr Geld da reinstecken. Meine Frau ist eh schon leicht angesäuert

Kommentar

Dann mußt Du improvisieren......... Und warum nicht HDPE Leisten an die Wand schrauben die in Schlitzen in der Schubladenseite laufen?

Kommentar

Die Schubladen Seitenteile will ich nur aus 9mm MPX machen. Die Front und das hintere Teil aus 12mm MPX
                    Hast du das Bild schon bekommen?

Kommentar

ja.... Aber wenn Du die untere Platte als Führung in Schlitzen nimmst klemmt das garantiert außer Du machst sie sehr wackelig.

Kommentar

Das auch mit ein Grund, das ich eine Box in einem Schacht machen will. Da kann nichts klemmen. Und das Problem mit der geschwächten Mittelwand wäre auch weg

Kommentar

Aber dann brauchst Du trotzdem "Spiel" und die Schubladen stehen nie gleich. Sieht auch nicht besonders aus.....

Kommentar

Eigentlich hätte ich ja mit dem überstehenden Boden keine Bedenken, das die nicht laufen. Die MDF Platten die ich habe, sind ca. 2,8mm dick. Wenn ich die Schlitze säge, habe ich eine Nut von min. 3,5mm Das sollte vom Spiel her funzen

Kommentar

Du streichst aber auch noch und da quillt das MDF noch.

Kommentar

Wenn überhaupt, dann öle ich das MPX. Und nur das MPX

Kommentar

Lädt...
                                X