Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine "uralt" Stichsäge und meine kleine Bohrmaschine sind noch eine gute Qualität. Beide sind von B&D. Die waren damals auch gut aufgestellt. Die hatten in Nürnberg einen großen Laden mit Verkauf und Reparatur. Und was damals für mich wichtig war, sie waren günstig.

Kommentar

eine alte B&D Bohrmaschine habe ich auch noch. Die ist auch noch einwandfrei aber etwas "langsam" (ziemlich niedrige Drehzahl von 1800UPM im 2. Gang).

Kommentar

Mal den neuen Thread hoch schieben damit Volker nicht im Alten landet.....

Kommentar

Hi Jürgen, warst schneller als ich. Aber nur, weil ich die restlichen Posts lesen mußte

Kommentar

Hallo Volker!

Kann es immer noch nicht glauben; ich habe OSB Platten in der Garage aber immer noch nicht die fehlenden Babys...

Kommentar

Wegen denen wollte ich gerade fragen. Aber zumindest hast du mal die OSB Platten im Haus. Ich habe heute mal 2 Stück mit Leim gefüllt

Kommentar

Na dann kannst Du ja die Werkstatt komplett verkleben.....
                Hoffentlich komme ich Morgen dazu die ersten Platten zuerst mal zu verleimen und dann zuzuschneiden.......

Kommentar

Aber wegen deinen Flaschen bin ich sehr optimistisch. Denn die waren ja wirklich einsichtig. Du ich weiß nicht, ob ich bis zum Schluß durchhalte. Habe heute auf mein Mittagsschlaf verzichtet, weil ich die Schubladen geplant habe.

Kommentar

Wenn Du nicht mehr antwortest weiß ich daß Du schnarchst....

Abgeschickt sind die Flaschen ja. Tracking endet beim Abflug aus LAX. Bei DHL ist die Nummer noch nicht drin aber die sind da manchmal etwas schlampig.

Kann aber auch am Zoll liegen denn DHL hat die Nummern erst wenn sie durch den Zoll sind.

Kommentar

DHL schein momentan ja auch wieder Probleme zu haben. Normalerweise bekomme ich eine e-mail benachrichtigung, das eine Sendung da ist. Anschließend schalte ich mein Handy ein, damit ich die SMS mit der PIN Nr. bekomme. Und auf meinem Account konnte ich den genauen verlauf sehen. Eine Zeitlang bekam ich keine e-mail, mußte also immer aufpassen, wann was ankommt. Jetzt klappt das mit der e-mail Gott sei dank wieder, jetzt zeigt es mir den Status auf meinem Account nicht mehr an

Kommentar

Ich hatte in letzter Zeit auch schon Sendungen aus dem Ausland bei denen die Tracking Nummer erst im DHL System aufgetaucht ist als sie es ausgeliefert hatten.......

Kommentar

Das wollte ich dir sowieso schon mal schreiben. Auf dem letzten Umschlag war ein grüner Aufkleber, und da stand folgendes drauf:
                          Von zollamtlicher Behandlung befreit. Deutsche Post....... Frankfurt Flughafen

Kommentar

War bei mir auch drauf......... Aber manchmal geht es halt durch den Zoll.......

Kommentar

Kannst du dich noch an den Schneebesen erinnern, den ich bestellt hatte, und der ging dann an den Absender wieder zurück. Da scheinen die Probleme mit der Packstation gehabt zu haben. Die kommen nicht auf die Idee, das dann nach Hause zu schicken, oder das man es auf der Post abholt. Lieber schicken die das wieder zurück nach Österreich

Kommentar

Das muß eben genau nach Vorschrift gehen........ Aber zurück scheint es nicht gegangen zu sein sonst hätte USPS die Nummer ja wieder im System und würde Update machen. So haben die nur das Verlassen der USA und wenn sie keine Daten von DHL bekommen steht das dann. Und dass ein Postflieger runter gefallen ist wurde ja auch nicht berichtet.

Kommentar

Lädt...
                                X