Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da müßten wir zuerst mal sehen ob die Volumina identisch sind! Meine ist ziemlich auf der dürren Seite.......

Kommentar

Oh, da könnte es schon etwas schwieriger werden. Und wenn du 2 nimmst

Kommentar

Das könnte vielleicht klappen...........

Kommentar

Ich glaube, ich sollte jetzt lieber aufhören, sonst habe ich morgen die Scheidung auf dem Tisch. Es wird ja eh langsam wieder Zeit. Das merkt man auch daran, das die Phantasie mit einem durchgeht

Kommentar

Du hast aber heute frühe Feierabend Gedanken........

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Ich werde morgen früh wieder um 7:30 Uhr rausgeschmissen, damit ich nicht verschlafe. Der Termin ist zwar später, habe aber immer Angst zu verschlafen
              Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Oh, da könnte es schon etwas schwieriger werden. Und wenn du 2 nimmst
                Zwei sind immer gefährlich. Da bekommst du auch die Scheidung auf den Tisch ...

Guten Morgen .

Kommentar

Hallo Fred! Volker ist schon auf dem Weg zum Schnarchkasten.....

Kommentar

Sorry, ich hab auch grad geduscht.

Kommentar

Bin gerade nach Hause gekommen. Dann war ich mit dem Nachlesen fertig und seh euren Abschied ...

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Irgendwie hält Volker nicht mehr so lange durch!

Kommentar

Zitat von 3radfahrer
                          Guten Morgen Jungs. Irgendwie hält Volker nicht mehr so lange durch!
                          Der muß ja immer wieder früh raus Außerdem ist das immer meine Zeit., Ich habe lediglich einmal früher schluß gemacht.

Kommentar

Der Kreative braucht auch seinen Schlaf ....

Kommentar

Frauentausch bei 1-2-do.com...?

Wat geht hier ab? Und dann auch noch, um Foltermethoden zum Nicht-Erreichen einer Hürde einzubauen? Frauen sind clever, uffjepasst! Nachdem sie das erste Mal einen gewischt bekommen hat, wartet sie den richtigen Moment ab (wenn du mal wieder in Werkzeug-Tagträumen unterwegs bist....) und redet dir per Suggestion ein, dass du ihr was ganz wichtiges mal eben aus der Schublade holen muss... und, zackbumm, schon liegste schön wie Sven Zitterrochen vor der Eigenkreation und machst den Zappel-Breakdancer ohne Gage...

Kommentar

Frauentausch? Ah darum die roten Verhüterlis

Kommentar

Lädt...
                                X