Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen muß ich erst mal den Bandschleifer wieder aufmachen und ausblasen. Der saugt wieder mal nicht richtig ab. Mit den etwas harzigen Dachlatten verklebt der Staub gerne im Kanal.

Kommentar

Moin Fred! Schicht zu Ende oder noch kurz vor Arbeitsschluß?

Kommentar

Zitat von kjs
        Schön im Badezimmer zu Hause....

Kommentar

Zitat von fuffy1963
          Die Zwingen sollen mir auch am Frästisch die Finger schützen. Die waren ja auch nicht sehr tuer. Ich finde sie sehr Zweckmäßig. Wenn ich dran denke, wie oft mir schon ein Werkstück aus der Hand geschlagen wurde
          Wird bei mir wohl so wie immer laufen... Irgend wann sind sie dann plötzlich da. Hoffentlich habe ich dann noch die Bookmark wo Du sie gekauft hast.....

Kommentar

moin moin Frddy. Bist du die Ablösung für mich?
            Wieso schleifst du noch Dachlatten. Du hast doch einen wunderbarn Hobel

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy
              Schön im Badezimmer zu Hause....
              Wenn ich um die Uhrzeit plantschen gehen würde gäbe es etwas Beanstandungen...........

Kommentar

Zitat von kjs
                Schaust du schon auf die Uhr?

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                  moin moin Frddy. Bist du die Ablösung für mich?
                  Wieso schleifst du noch Dachlatten. Du hast doch einen wunderbarn Hobel
                  Nach dem Zusammenbau schleife ich noch mal drüber. Und die OSB Platten brauchen auch einen kräftigen Schliff (da ist aber weniger Harz drin)

Kommentar

Das wird ein Hochglanz -Möbel ....

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy
                      Das wird ein Hochglanz -Möbel ....
                      Klar, bei dem Lack den ich verwende!
                      Ich verwende die billigen Verlegeplatten und die sind nicht geschliffen. Das macht der Bandschleifer dann.

Kommentar

Die Kappsägenstation die heute vorgestellt wurde, hat mir echt gefallen. Ich kannte sie zwar von YouTub her, aber gut nachgebaut.

Kommentar

Zitat von kjs
                          Klar, bei dem Lack den ich verwende!
                          Lack schon da ?

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                            Die Kappsägenstation die heute vorgestellt wurde, hat mir echt gefallen. Ich kannte sie zwar von YouTub her, aber gut nachgebaut.
                            Ja, die ist gut geworden! Dafür ist mein Zimmer aber leider etwas zu klein.....

Kommentar

Schau mal hier bei 1,56min, das Teil will ich eventuell nachbauen, damit ich die Schubladenteile sicher fräsen kann
                              https://www.youtube.com/watch?v=HRGt...em-uploademail

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy
                                Lack schon da ?
                                Habe es heute leider nicht in den billigen Baumarkt geschafft weil das Auto der Tochter den Geist aufgegeben hat. Aber jetzt nimmt ihn der Händler wenigstens zurück und erstattet den Kaufpreis.... Neue Autosuche was nicht so ganz einfach ist weil sie auf Automatik besteht.

Kommentar

Lädt...
                                X