Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, war irgend was mit Bezugsquelle aber ich weiß nicht mehr für was...........

Kommentar

Fällt dir scherlich noch irgendwann wieder ein. Dann schreib es aber gleich auf

Kommentar

Werde ich wohl machen müssen....... Um die Nachtzeit denke ich manchmal nicht mehr so geradeaus....

Kommentar

Da kannst du mal sehen, wie es mir mit dem Sauerstoffmangel geht. Und du nimmst mich dann nicht ernst

Kommentar

Jetzt weiß ich es wieder! Wo bekomme ich Knickschutztüllen mit Zugentlastung zum Einbau in dicke Materialien (hier 18mm) her???????

Kommentar

Du meinst diese Teile, die direkt aus einer Maschine herauskommen. Und so etwas fragst du mich? Du bist doch der Elektroonkel, und ich der Schlosser

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                Da kannst du mal sehen, wie es mir mit dem Sauerstoffmangel geht. Und du nimmst mich dann nicht ernst
                Jetzt soll ich Dich auch noch ernst nehmen obwohl ich mich selbst nicht oft ernst nehme..............

Kommentar

Zitat von fuffy1963
                  Du meinst diese Teile, die direkt aus einer Maschine herauskommen. Und so etwas fragst du mich? Du bist doch der Elektroonkel, und ich der Schlosser
                  Schon aber ich habe hier noch nicht wieder alle Quellen erschlossen. In der USA könnte ich Dir da gleich mehrere Lieferanten sagen.

Kommentar

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt, das die üblichen Elektroanbieter wie Pollin oder Conrad die richtige Adresse wären. Oder auch e-bay würde ich mal suchen

Kommentar

Die haben alle das Zeug für dicke Materialien nicht. Und ich will nicht nur eine Knickschutztülle sondern eine Die auch gleich noch die Klemme für Zugentlastung mit drin hat. Brauche Eine für 28mm Material und eine für ein dünnes Blech...... Da gab es drüben welche die man von innen angeschraubt hat und man war damit ziemlich unabhängig von der Wandstärke.

Kommentar

Das klingt ja schon beinahe nach einem Würgenippel, so wie du das beschreibst

Kommentar

Du mußt dich beklagen wegen Wartezeit____________________________

Kommentar

Ne, das ist innen eine Klammer für das Kabel und nach außen eine Knickschutztülle. Für dünne Platten bekommt man das hier aber die Dinger die ich kenne hatten einen Flansch den man bei dicken Wandstärken von innen montiert hat und da die Tülle etwa 3" lang war hat die immer noch genug heraus geschaut.

Kommentar

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Machen wir dann mal langsam schluß? Mit dem frühen aufhören hat wohl doch nicht geklappt

Kommentar

Na ja, 15min früher ist es doch auch schon geworden........

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Lädt...
                                X