Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 1-2-do Schatzsuche II [ -=Spezial-Chat=- ]



    Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

    Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link

    so, Auto ist gepackt aber ich schick euch gleich noch was für heute Abend, teilt es euch ein.................

    Kommentar


      Statt Essen auf Rädern - Trinken auf Nimbus 2000

      Kommentar


        und eine Stärkung kommt auch noch----------------------------------------------------------

        Kommentar


          Danke Janinez! Gerade vorher war keine Kamera in der Baustelle zu sehen aber man weiß nie wann die was aufbauen. Dann gute Fahrt!
          Seit 2h habe ich 23 OSB Platten in der Garage!! Es kann los gehen.........

          Kommentar


            Glückwunsch Jürgen. Dann kann es ja jetzt losgehen...............................

            Kommentar


              Ja, was lange währt und so........ Jetzt muß ich aber erst noch die Terrassentreppen fertig reparieren damit da Keiner runter fällt. Eine "steht" schon. Mal sehen, morgen will ich anfangen Zuschnitt zu machen.

              Kommentar


                Schöner sauberer neuer Tread ...

                Hab mein Maschinchen heute bekommen - nur keine Zeit gehabt , es zu testen ...

                Kommentar


                  Dann meinen Glückwunsch. Welches Gerät ist es denn geworden?

                  Kommentar


                    Eine starke Stichsäge .PST 900

                    Kommentar


                      Zitat von Bastelfreddy
                      Schöner sauberer neuer Tread ...

                      Hab mein Maschinchen heute bekommen - nur keine Zeit gehabt , es zu testen ...
                      Dann ging es Dir ähnlich wie mir. Habe endlich meine OSB Platten bekommen und zu viele andere Sachen noch offen daß ich nicht zum Zuschnitt gekommen bin. Wird hoffentlich morgen etwas besser.
                      Ein paar offene Baustellen sind ja OK aber zu viele davon mag ich auch nicht sonst wird nichts fertig.

                      Die Stichsäge sieht aber richtig fein aus!

                      Kommentar


                        Habe eine uralte Black&Decker Stichsäge. Ohne Absaugung, dafür mit zwei Geschwindigkeiten.

                        Kommentar


                          Da habe ich Dir was voraus mit meiner alten PST54E. Die hat schon Drehzahlregelung aber auch keine Staubabsaugung. Dafür bläst sie Dir immer den Staub ins Gesicht.
                          Das Ding ist echt "unkaputtbar".

                          Kommentar


                            Damals war Black&Decker noch ein Name ...

                            Kommentar


                              Seit die DeWalt als die Qualitätsmarke haben ist B&D auf die Billigschiene gegangen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X