Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Projekte

Norbert50
Alter Hase
ich möchte immer gerne sehen, welche Projekte neu eingestellt wurden. Stehen die immer ganz oben, wenn ich "Projekte" anklicke? Oder woran erkennt man sonst neue Projekte
5 ANTWORTEN 5

kjs
Diamantmitglied
Das neueste Projekt ist immer ganz oben und der Rest folgt nach Einstelldatum.......
Das Einstelldatum steht in der Experten-Ansicht auch gleich noch mit drin.

Maggy
Diamantmitglied
Die ersten 25 Projekte sind in der Reihenfolge des Hochladens/Aktualität. Danach wechselt es - nach welchem System weiß ich leider nicht.

Samir
Goldmitglied
Das neueste ist immer ganz oben links, und wandert immer tiefer mit jedem weiteren neuen Projekt wandert es tiefer

Norbert50
Alter Hase
Danke Euch für die hilfreichen Antworten

derMoeller
Silbermitglied
Maggy:
Die ersten 25 Projekte sind in der Reihenfolge des Hochladens/Aktualität. Danach wechselt es - nach welchem System weiß ich leider nicht.


???
Das versteh ich nicht Maggy-ist mir bisher noch nicht aufgefallen...