Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do Uhrzeit-Dart [-=Spiel=-][Beendet]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist der Zug schon weg? Vermutlich schon.

Kommentar

16:50 Zug nach Paddington. Da war ich bei der Arbeit. Schade.

Kommentar

Wurf.................und flieg............................................. ..und?

Kommentar

Uuuuuund der nächste Wurf....................................Patsch.... ...................................

Kommentar

ich versuch es auch mal wieder++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

Kommentar

Wurf ---------------------------------------------------------------------------->

Kommentar

und einer hinterher+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++

Kommentar

Wurf ----------------------------------------------------------------------------> wosch

Kommentar

und einer hintennach++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++

Kommentar

Wurf ----------------------------------------------------------------------------> hepp

Kommentar

Bulls-Eye! - hm knapp daneben :-)

Kommentar

aber jetzt treff ich - zumindest die scheibe+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Glaub ich nicht----------------------------------------------------------------------------> zack

Kommentar

Wurf ----------------------------------------------------------------------------> Bullseye

Kommentar

und zack++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X