Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do Uhrzeit-Dart [-=Spiel=-][Beendet]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach 14 Uhr.--------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

nach 14.00 Uhr.................................mein 4. Wurf..............................................

Kommentar

Mein zweiter Wurf insgesamt......................................... ..............................................

Kommentar

nach 14.00 Uhr.................................mein 5. Wurf..............................................
          vielleicht nun ein Treffer

Kommentar

Ich bin gespannt ob ich jetzt treffe............................................ .............................

Kommentar

nach 14.00 Uhr.................................mein 6. Wurf..............................................
              vielleicht jetzt ein Treffer

Kommentar

auch noch ein Wurf ---------------------------------------------------------------------------->

Kommentar

nach 14.00 Uhr.................................mein 7. Wurf..............................................

Kommentar

Auch ich werfe nochmal........................................... ..................................................

Kommentar

Wurf ---------------------------------------------------------------------------->

Kommentar

Uuuuund Zack.............................................. ........................................

Kommentar

nach 14.00 Uhr.................................mein 8. Wurf..............................................

Kommentar

Wurf ---------------------------------------------------------------------------->

Kommentar

Mein erster Wurf nach 15:00 Uhr............................................... .......................................

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X