Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do Uhrzeit-Dart [-=Spiel=-][Beendet]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nach 13 Uhr.--------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Noch einmal zielen.

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 9. Wurf..............................................

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 10. Wurf..............................................

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 11. Wurf..............................................
            Ich denke das wird ein Treffer

Kommentar

nach 13 Uhr, ein neuer Versuch................................ö.......... ...

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 12. Wurf..............................................
                jetzt vielleicht

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 13. Wurf..............................................
                  jetzt vielleicht

Kommentar

Zitat von Woody
                    ich checks zwar nicht, von einem Tip hab ich auch nichts gelesen, aber ich spiel auch wieder mit
                    Im Startthread ganz unten

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 14. Wurf..............................................

Kommentar

ah die Paddington-Story

Kommentar

nach 14.00 Uhr.................................mein 1. Wurf..............................................

Kommentar

----------------------------------------------------------------------------> Treffer

Kommentar

nach 14.00 Uhr.................................mein 2. Wurf..............................................

Kommentar

nach 14.00 Uhr.................................mein 3. Wurf..............................................

Kommentar

Lädt...
                                X