Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do Uhrzeit-Dart [-=Spiel=-][Beendet]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nach 13 mein Siebter

Kommentar

nach 13 mein Achter............................................ .........................

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 5. Wurf..............................................

Kommentar

nach 13 mein Neunter........................................... . .........................

Kommentar

Dann ich auch mal ...

Kommentar

nach 13 mein Zehnter........................................... . .........................

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 6. Wurf..............................................
                Boar die ganze Scheibe ist voll Pfeile

Kommentar

nach 13 mein Elfter........................................... . .........................

Hoffentlich ist sie richtig fest gemacht

Kommentar

ich checks zwar nicht, von einem Tip hab ich auch nichts gelesen, aber ich spiel auch wieder mit

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 7. Wurf..............................................
                      voll durchlöchert

Kommentar

nach 13 mein Zwölfter.......................................... . . .........................

Kommentar

manche hier dürften direkt spielsüchtig sein

Kommentar

Neuer Wurf"............................................. ......................................

Kommentar

nach 13 mein Dreizehnter....................................... .. .. . .........................

Quatsch, ich kann jederzeit aufhören

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 8. Wurf..............................................

Kommentar

Lädt...
                                X