Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do Uhrzeit-Dart [-=Spiel=-][Beendet]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- der erste Treffer geht an Jester !!!

Kommentar

Cool -- Danke

nach 13 mein dritter

Kommentar

Keine Ahung, wie oft ich schon geworfen habe...................................

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 2. Wurf..............................................

Kommentar

nach 13 mein Vierter

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 3. Wurf..............................................
              hat man eigentlich nicht nur 3 Pfeile?

Kommentar

nach 13 mein Fünfter

Jetzt habe ich doch tatsächlich nachgelesen ob es es nur 3 gibt

Kommentar

Hier scheint die Anzahl der Pfeile unbegrenzt zu sein, es gehen ja so viele ins nichts........

Kommentar

mein erster Wurf hier überhaupt, von nur drei Pfeilen hab ich nix gelesen

Kommentar

nach 13 mein Sechster

Kommentar

Pfeile gibt`s genug - und einen Tagestipp gibt es nun auch

Kommentar

Man kann so oft versuchen wie man möchte, nur die Treffer sind halt einmalig.

Kommentar

Es gibt nur 2 Regeln - entweder ein anderer hat nach einem Geworfen - oder man muss mindestens 3 Minuten bis zum nächsten Wurf warten

Kommentar

Konzentration Leute .................................. nicht alle durcheinander ..................

Z i e l e n und dann

Kommentar

nach 13.00 Uhr.................................mein 4. Wurf..............................................
                                sehr einfache Regeln da kann nu nix mehr schiefgehen

Kommentar

Lädt...
                                X